• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Bereich erstellt Hobby und Freizeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Schade eigentlich. Ich bin noch voll dabei. Komm zwar nicht immer dazu, wegen Schicht. Aber wenn er läuft dann läuft der. ;):thumbsup:
Naja, bei mir war es so, den Drucker so einzusetzen was auch Sinn macht, also was brauchbares was man auch verwenden und benutzen kann, Figuren und so ein Kram zu drucken was man eigentlich gar nicht braucht, deswegen verkaufte ich mein Drucker wieder!
Muss schon Sinnvoll sein, was man druckt!

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
hab vor 30 jahren musik gemacht, aber seit eine op an der hand wo mir 2 knochen rausgenommen worden sind, geht nix mehr mit gitarre spielen - aber ich höre noch gerne meinen kumpels von damals in diversen proberäumen zu
Das ist ja mies!!!!!
Ich würd auch so gern Gitarre spielen können!!!
Ein absolut geniales Instrument!
Wenn Mark Knopfler seine Gitarre "bearbeitet" zum Beispiel....sehr feiner Sound!!!
Was habt ihr denn so für Musik gemacht?

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Das ist ja mies!!!!!
Wenn Mark Knopfler seine Gitarre "bearbeitet" zum Beispiel....sehr feiner Sound!!!
Was habt ihr denn so für Musik gemacht?
eher auf der härteren seite.
hier mal ein ausschnitt von der letzten cd meiner kumpels

leider war ich heuer noch nie im proberaum wegen der dummen corona bestimmungen

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Warum lernst du es nicht? Dafür ist es nie zu spät.
Ich habe auch letztes Jahr erst damit angefangen. Ich werde zwar kein Profi mehr werden, vor allem auch weil mich das Sondelfieber gepackt hat, aber es macht Spaß etwas neues zu lernen.
Post automatically merged:

eher auf der härteren seite.
hier mal ein ausschnitt von der letzten cd meiner kumpels
Gefällt mir, ich mag härtere Musik!

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Warum lernst du es nicht? Dafür ist es nie zu spät.
Ich habe auch letztes Jahr erst damit angefangen. Ich werde zwar kein Profi mehr werden, vor allem auch weil mich das Sondelfieber gepackt hat, aber es macht Spaß etwas neues zu lernen.

Gefällt mir, ich mag härtere Musik!
Ich glaub ich probiere es einfach mal....
Hab ja eine Akustikgitarre da, wollte es schon mal lernen.
Ist schon viele Jahre her.
Werd mich damit auf jeden Fall mal wieder auseinandersetzen....kann nur leider noch keine Noten. Hab da in der Schule dummerweise kein Interesse dran gehabt.
Also Musik ist bei mir absolut Stimmungsabhängig.... da geht's mit Roxette los....Rosenstolz....Nena...Bonnie Tyler......Ärzte, Hosen, Onkelz.....
....
Im Aldi gab es gestern ein Buch zum Akustikgitarre spielen lernen mit CD, hab ich mitgenommen.
Vielleicht ein Zeichen, dass es diesmal was wird... ;)

TekScout

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
Ich bastel gerne und baue Licht in Matchbox, Hot Wheels und so weiter.
Zu Weihnachten verkaufe ich immer welche und bessere mein Taschengeld auf :)
Also die Find ich cool die Beleuchtung :) :) Die Enterprise D und das Batmobil würd ich Dir abkaufen wenn die vorrätig hast oder so :D

Hobbys hmmm uiuiui

Naja Modele Diecast, spezielle Sammeln (Hält sich stark in Grenzen mittlerweile und vieles auch wieder verkauft)
Aber mal kleine Auswahl

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fan der Serie Doctor Who und noch andere -> Geh auch auf die ComicCon :D

3D Druck Resin und Fillament seit ca. 7 Jahren oder so, naja kann Dateien Druck bereit machen, manipulieren und mache gelegentlich CAD Modelle (aber kein Sculpting, also Figuren, ich bin künstlerisch nicht begabt was das angeht)

Hab Airbrushpistolen und Pinsel und Farben, hab früher so Zinn Figuren und halt die Plastikmodelle gebastelt als Kind und später war es dann mal Tabletop und Pen&Paper Rollenspiel, da brauch man Figuren die gut aussehen :D
Geblieben ist halt das ich eben Figuren auch bemalen kann wenn ich will.

Pflanzen, hab ca. 40 Stück

Tja und dann wäre da noch mein PC (nein ich hab keine Konsolen), mein erstes Teil war ein C64 so um 1986 rum tja und dann war es so in den 90er ein 386DX.
Aktuell bau ich mir ein komplett neues System zusammen :) Weil naja ich zocke halt ganz gerne wenn es passt.
War ziemlich aktiv in den einzelnen Battlefield Teilen, früher am Anfang 3 Jahre WOW, als es noch lustig war und dann Herr der Ringe Online wo wir recht erfolgreich (Naja was ist beim zocken schon Erfolg ^^) waren.
Aber mittlerweile halt eher offline Spiele wie z.B. Assassins Creed oder Cyberpunk 2077 wenn es mal rauskommt,
Naja und unschwer zu erkennen konnte weiter oben, seit beginn an bei Star Citizen mit dabei

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

TekScout

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 800
Naja, bei mir war es so, den Drucker so einzusetzen was auch Sinn macht, also was brauchbares was man auch verwenden und benutzen kann, Figuren und so ein Kram zu drucken was man eigentlich gar nicht braucht, deswegen verkaufte ich mein Drucker wieder!
Muss schon Sinnvoll sein, was man druckt!
Ich hab mit dem Kram ^^ Figuren ne Zeitlang schön Geld gemacht, aber irgendwann gingen mir die Leute auf den Sack...
Ich mein man kann Sachen machen wo z.B. mit Guss beschissener aussehen und dann macht man Details und dann fangen die Leute an zu nörgeln, da ging es dann nur noch um -> Geht es den günstiger

Darauf hat ich keine Lust mehr

Orcanis86

Aktives Mitglied
Detektor
bin noch unentschlossen
Ich hab mit dem Kram ^^ Figuren ne Zeitlang schön Geld gemacht, aber irgendwann gingen mir die Leute auf den Sack...
Ich mein man kann Sachen machen wo z.B. mit Guss beschissener aussehen und dann macht man Details und dann fangen die Leute an zu nörgeln, da ging es dann nur noch um -> Geht es den günstiger

Darauf hat ich keine Lust mehr
Ich mache auch zwischendurch Figuren. Aber bei mir sind Preise je nach Aufwand, Druckzeit und Materialverbrauch verschieden. Und bei mir Gibt's kein gehts günstiger wenn man Erstbesteller ist. Aber ich spezialiere mich eher auf die Fotos. Die sind individuell und was persönliches. Kosten auch einiges. Und die Entwicklung hin zum selbstleuchtenden 3D Foto mit Akkubetrieb dauert leider noch etwas. Die Maße passen noch nicht ganz für den Zusammenbau. Ich hab einige Anfragen, da brauch ich noch ne Weile, bis ich mal wieder Zeit hab, was für mich selbst zu drucken. Und alles neben der Arbeit. :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ihr müsst nun nicht alle diesen einen Beitrag nutzen.
Der Bereich ist dafür da das jeder sein eigenes Thema erstellen darf :)

Erstellt ein neues Thema. So kommt auch euer Hobby besser zur Geltung.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ich glaub ich probiere es einfach mal....
Hab ja eine Akustikgitarre da, wollte es schon mal lernen.
Ist schon viele Jahre her.
Werd mich damit auf jeden Fall mal wieder auseinandersetzen....kann nur leider noch keine Noten. Hab da in der Schule dummerweise kein Interesse dran gehabt.
Also Musik ist bei mir absolut Stimmungsabhängig.... da geht's mit Roxette los....Rosenstolz....Nena...Bonnie Tyler......Ärzte, Hosen, Onkelz.....
....
Im Aldi gab es gestern ein Buch zum Akustikgitarre spielen lernen mit CD, hab ich mitgenommen.
Vielleicht ein Zeichen, dass es diesmal was wird... ;)
Das freut mich zu hören. Viel Erfolg!
Ich kann auch keine Noten lesen. Gitarre lernen kann man auch ohne Noten, mit Akkorden und Tabulatur.

ThoBo

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Tja, eigentlich hab ich alle meine Hobbys aufgegeben, seit mein Junior auf der Welt ist.
Einfach keine Zeit mehr.
Ich hatte Militaria gesammelt, Reenactment betrieben und einige Interessen mehr.
Aber was ich wirklich vermisse ist das Basteln an Autos. Hat viel Zeit, Nerven und Geld gekostet aber auch viel Spaß gemacht und schöne Erinnerungen an zahllose Treffen die mir keiner nehmen kann.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Tja, eigentlich hab ich alle meine Hobbys aufgegeben, seit mein Junior auf der Welt ist.
Einfach keine Zeit mehr.
Ich hatte Militaria gesammelt, Reenactment betrieben und einige Interessen mehr.
Aber was ich wirklich vermisse ist das Basteln an Autos. Hat viel Zeit, Nerven und Geld gekostet aber auch viel Spaß gemacht und schöne Erinnerungen an zahllose Treffen die mir keiner nehmen kann.
Moin ThoBo...Ein Opelschrauber :thumbsup: und dann noch den guten alten c20XE drinne ..Hab noch nen Corsa-a in der Garage stehen..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben