• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Sondengänger Fundtasche in Artur's Schmiede

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.995
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich bin total auf Anhieb verknallt.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke für den Tipp. Ich werde mir eine bestellen.
Gibt Artur Forumsmitgliedern Rabatt?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Habe mir auch eine Bestellt. Finde gut das unten ein Netz ist damit der Dreck rausfallen kann.
 
Ich auch, aber ich die Frühling Fundtasche.
Sie ist zwar nicht ganz billig. Aber ich kenne @Artur
Der ist da wie 'ne Diva, der verkauft, nur wenn es 100 % Qualität ist. :D
So wie ich ihn kenne, ist er zweimal mit Auto rüber, hat in real an jeder Ecke gerissen und die hat gehalten.
Polski Qualität. Ich werde mir wohl auch den Rucksack passend kaufen.
Der @Ottokar wartet so lange auf den Teknetics Rucksack. Dann bekommt er meinen für 19.99
Wir sollten zusammen halten und ich hab 2 Rucksäcke.
 
Wenn sie da ist, zeigt sie bitte mal.

Besonders das Innenleben vom volumen
 
Ich frage mich gerade ob da Pinpointer halter ran ist.

Wenn die Tasche ankommt, werde ich sie erst mal behandeln.
Ich werde die Poren verschließen, mit Wachs, Dampf.
Sie ist zwar Wasser abweisend. Aber ich mache sie gern unvergänglich.
 
Ich ko… gerade richtig ab! :banghead:

Artur hatte die Fundtasche letzten Samstag bei der Post aufgegeben. Lieferung sollte heute zwischen 15-1630 erfolgen, was ich schon mit 5 Tagen als zu lange erachte. Und um 16:09 wird die Zustellung abgebrochen wegen Überschreitung der Arbeitszeit.

Ich wollte die Fundtasche morgen ausprobieren, da bei mir DHL immer erst am späten Nachmittag kommt, kann ich das knicken. Ich bin sauer. :cussingblack:
 
Ja, meistens DHL Lieferung dauert 2 Arbeitstage was ist passiert‍♂️ Streiken vielleicht...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Taschen werden bald im 5 Farben erhältlich, ich warte auf Lieferung.
 
Fundtasche heute erhalten.
Einfach Top. Danke Artur :thumbsup: :drinks:
Du hattest auch Gutschein und Werbung im Paket :) Find ich geil von Artur.

Sicherlich gibt es Fundtaschen auch woanders. Für mich steht aber immer die Person Artur im Vordergrund.
Ich kenne ihn privat ist ne coole Socke. Der Rucksack ist auch geil den kaufe ich mir im Herbst.
Man hat zum gekauften eine andere Beziehung, weil das gekaufte vom guten Freund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben