• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Parrot Bebop

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Hab mir eine neue Parrot Bebop geschossen, 78€ kostenloser Versand aus Österreich.
Ohne Akku, hab ja 2 normale und 1 Power Akku und 2 Ladegeräte.
Da ja jetzt der Raps das Blühen anfängt, wird die neue Drohne gleich eingesetzt für neue Videos die ich wieder für mein YouTube Kanal verwenden werde :)
Diesmal eine rote, vorher hatte ich gelb.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Viel Spaß mit dem neuen Gerät
Und auf gute Aufnahmen in deiner Videos
Freue mich schon drauf
 
Sondierst Du damit auch das Gelaende oder ausschliesslich fuer die Videos?
 
Oh, das erinnert mich an meinen Hubschrauber mit 74cm, der an einem Sonntag im Holzhandel unfreiwillig runter kam :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tja, meine neue Drohne ist beim GLS in Kürnach verschwunden.....
Frühs um 7 bekam ich einen Anruf, das Paket ist nicht aufzufinden.
Der Händler kümmert sich um die Nachverfolgung.
Jetzt kaufte ich mir wieder eine beim deutschen Händler, sollte diese Woche kommen mit dem DPD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben