• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Folge, Nachsuche mit dem Tinxun TX 850

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
heute war ich wieder am Hang um eine Nachsuche zu sarten, es hat sich wieder gelohnt :)

hier geht`s zur neue Folge:

über ein Like oder ein A
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
po würde ich mich sehr freuen!

Gruß Sherlok
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Tolle Funde Sherlok. Immer Silber, dass gefällt mir:thumbsup:
Deine Kameraführung war ja diesmal miserabel, da habe ich ja fast einen Epi bekommen.
Was isen mit dem Batteriedeckel von der China Möhre passiert, is der schon ab der Gute :crazy:
 
Tolle Funde Sherlok. Immer Silber, dass gefällt mir:thumbsup:
Deine Kameraführung war ja diesmal miserabel, da habe ich ja fast einen Epi bekommen.
Was isen mit dem Batteriedeckel von der China Möhre passiert, is der schon ab der Gute :crazy:

Der Deckel ist etwas locker, aber das juckt mich nicht, er findet und das zählt ;)
 
Hi @Sherlok
Was soll ich noch sagen
Ich bin sprachlos
Gratuliere zu den silbernen
Hat mich wieder sehr gefreut dein Video
 
Ist ja schön für Dich Pelle wenn Du ein besseres Leben hast wie ich, der seinen Detektor nicht verkaufen muss, der nicht krank ist und Arbeit hat!
Aber geil Dich weiter auf am Fake Detektor!
 
Schade das Du so denkst. Ich denke nicht an diese Sachen welche Du gerade aufzählst. Und woher weißt Du eigentlich ob ich ein besseres Leben habe.?
Ich habe geschrieben das ich gerne auch mal necke.
Aber nun gut. Ich bin Dir deswegen nich böse. Ich bin gerne auch mal der Arsch vom Dienst. Muss auch mal sein.
 
Oli meint es nicht so. Ich hatte ihn auch geschrieben das die Kameraführung sehr unruhig ist.
Bei mir wäre es aber noch schlechter. Ich finde es dennoch prima das er uns auf seine Sondeltouren mitnimmt.
Wir bräuchten mal so Thema im Forum wo es um Video Kameraführung geht.
Wie bekommt man die sauber hin. Am Detektor oder am Kopf unsw.
Ich hab ja nun das Moto Z 4. Da suche ich gerade Halterung zum Filmen :)

Wie geschrieben scheiß egal, ob auf dem Detektor Ho-Chi-Minh oder was anders steht.
Wichtiger ist die bimmeln bei Silber.
 
Gratuliere, meinen Like hast du. Die zweite Musikeinlage hat mir sehr gut gefallen.

Bitte nehme doch etwas Kritik nicht persönlich!
 
So, heute früh konnte ich den Schüsselpfennig bestimmen, er ist aus der Schweiz :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und dieser hier Würzburg!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier




 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Ich bin irgendwie verflucht. Die letzten 20 Sondengaenge alles Nullrunden. Und danke dass Du uns teilhaben laesst.
 
Gratuliere dir auch noch zur aktuellen Glücksträhne, Oli! Ja über Nullrunden schreibt man hier natürlich ungern, aber jeder kennt sie. So gehäuft Silber - das ist schon super!! Und so schöne Exemplare :thumbsup:
 
Zurück
Oben