Porvida
Experte
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,XPDeus1
Heute Morgen gefunden und die identifikation ist wieder mal das was spass macht......das 6-Eckige Silbermedaillon ist eine Erinnerung an die Schlacht von Waterloo(warum sowas bei mir??? ) 2sich Reichende Hände-Umschrift: La Belle Alliance 1815 (lustig das die Sieger in Französisch
... ) Revers: stempelung: 13 und gegenüber NC/SF oder St......google gibt da nichts ähnliches raus
Der kleine Uniformknopf ist auch nicht mal so identifiziert ....von der mache ist der irgendwie anders als die wo ich gefunden habe....den bayrischen aus dem 1.wk kommt er nahe aber die musterung/prägung der Zahl ist anders
Wer mir die Teile helfen kann zuzuordnen dem dank ich jetzt schon.......
über die graberei und zustend des bodens ....hart
mühsam......aber war ein guter tag(nacht) nach längerer pause
dieses mal war es der gauß mit der sniper

Der kleine Uniformknopf ist auch nicht mal so identifiziert ....von der mache ist der irgendwie anders als die wo ich gefunden habe....den bayrischen aus dem 1.wk kommt er nahe aber die musterung/prägung der Zahl ist anders
Wer mir die Teile helfen kann zuzuordnen dem dank ich jetzt schon.......
über die graberei und zustend des bodens ....hart

dieses mal war es der gauß mit der sniper
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier