• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachfrage: FAQ-Video

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
608
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Hallo liebe Freunde des gepflegten Erdaushubs. Ich plane ein Video, welches unter Umständen zu einem festen Bestandteil meines Kanals werden kann. Im Rahmen dieser Videos werden Fragen rund um das Sondeln beantwortet, die vorher via Mail gestellt wurden. Um zunächst einmal die Resonanz zu testen, möchte ich Euch Fragen, in wie weit das interessant für Euch wäre und ob Ihr auch Fragen stellen würdet. Im voraus besten Dank für Eure Anmerkungen.
 
Ich finde es eine gute Idee . Wird aber bestimmt nicht einfach. Es gibt soviele Fragen zum Sondeln ,da wirst bestimmt viel Arbeit mim recherchieren haben . Grad was das Rechtliche angeht . Oder du beschränkst dich auf die Technik und und Funde . Da hast ja schon einiges gemacht dazu .
Wünsche viel Erfolg wenn damit anfängst :gutidee:
 
Ich find das gut. :thumbsup:
Eine Frage fällt mir zwar so ad hoc nicht ein, werd Dich aber gerne zu gegebener Stunde bombardieren.:D
 
Erst mal vielen Dank für das bisherige Feedback. Nun, bei Fragen die nicht eindeutig beantwortet werden können, werde ich antürlich passen. Es liegt mir nicht daran, irgendwelches Halbwissen zu streuen. Ich lasse die Rubrik erst mal völlig offen - schaun mer mal.
 
Zurück
Oben