Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
ich war vorgestern und heute mal wieder sondeln - vorgestern auf einem acker, heute in einem wald
zwar kam nicht viel dabei rum, aber die münzen, die ich gefunden habe, sind in einem top zustand.
runde von vorgestern acker
der 10er ist der hammer, denn normalerweise sind die auf den äckern meist kaum erkennbar
runde heute im wald
wie man sieht ist auch das 2 heller stück in einem tadellosen zustand
zwar kam nicht viel dabei rum, aber die münzen, die ich gefunden habe, sind in einem top zustand.
runde von vorgestern acker
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der 10er ist der hammer, denn normalerweise sind die auf den äckern meist kaum erkennbar
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
runde heute im wald
wie man sieht ist auch das 2 heller stück in einem tadellosen zustand
Anhänge