• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

nach langer zeit wieder mal unterwegs

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich war vorgestern und heute mal wieder sondeln - vorgestern auf einem acker, heute in einem wald

zwar kam nicht viel dabei rum, aber die münzen, die ich gefunden habe, sind in einem top zustand.

runde von vorgestern acker
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

der 10er ist der hammer, denn normalerweise sind die auf den äckern meist kaum erkennbar
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

runde heute im wald

wie man sieht ist auch das 2 heller stück in einem tadellosen zustand

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Glückwunsch Korky! :)
Du hast wenigstens 2 gut erhaltene Münzen!
Ich hatte heute nur Schrott!:(

• Gefällt mir
Reaktionen: kkp

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Glückwunsch, die österreichischer 2 Heller find ich toll, hätte ich erst einmal. Naja, klar, dass die bei euch öfters vor kommen ;)
Tolle Münze, finde euren Doppeladler auf der Rückseite top!
Schöne Funde!

• Gefällt mir
Reaktionen: kkp
OP
kkp

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
achja, und ein paar funde dieser kategorie hatte ich auch - aber leider musste ich die stehen lassen da ich keinen korb mit hatte ;-(

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben