• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Museumsbesuch Neandertal

ThoBo

Meister Röhrich
Beiträge
609
Detektor
Quest Q20
Da ja zumindest ein kleines Interesse an einem Tagesausflug ins Neandertal-Museum bekundet wurde, werde ich mich gerne darum kümmern.
Ich werde hier ein paar Informationen zusammentragen und Euch vorstellen.
Bei Interesse bitte einfach hier eine kurze Meldung.
 
So, kurze Übersicht.
Mein Vorschlag:
Termin: 28.11.2020 12.00Uhr
Ort: Neanderthal Museum Talstr. 300, 40822 Mettmann, Treffpunkt: Parkplatz gegenüber dem Museum.

Museumsbesuch inkl. Workshop "Back to the Roots" bis ca. 16.00 Uhr

Anschließend gemütliches Beisammensein und Ausklingen im Restaurant Kaiserhaus, Erkrather Landstr. 82, 40629 Düsseldorf.

Unkostenbeitrag ist abhängig von der Teilnehmerzahl, wird sich um ca. €18,- bewegen.
Kosten für Verpflegung übernimmt jeder selbst.

Anmeldung bis zum 30.09. hier, damit ich buchen kann. (Änderungen vorbehalten)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was das Ganze soll. Aber in jedem Fall bist Du ein echter Zugewinn für dieses Forum.
Ich mag dich ThoBo.

Gerne wäre ich dabei. Euch und allen die mit dabei sind von der Partie ein schönen Tag mit vielen unvergesslichen Eindrücken.
Ich trink einen auf Euch.
Gut Fund derweil.
 
Erst einmal Danke für das Kompliment und was soll das schon?
Ich möchte einfach die Möglichkeit bieten, das die Forenmitglieder hier aus der Region sich auch Mal persönlich kennen lernen können.
Ganz ungezwungen. Und warum nicht mit einem Museumsbesuch bei soviel Geschichtsliebhabern?
Schlussendlich kostet es mich nichts ausser ein bisschen Organisation und ein Tag im Museum.
:teamwork:
 
Super Idee, wenn ihr was zusammen macht und auch mit Familie. Wäre gern dabei aber bei Firma flattern Aufträge über Aufträge rein.
Viel Spaß euch und macht Bilder. Es zeigt aber auch das bei einem Forum mit 1000 Leuten solche Themen schnell mal übersehen werden.
Daher lieber klein und fein. Egal was Spötter behaupten.
 
Ich werde jetzt erst einmal abwarten und mir zumindest den Termin freihalten.
Ich buche nichts. Wenn....zum 28.11. das Museum geöffnet hat, können wir uns gerne vor Ort treffen und auch gerne gemeinsam, unter Beachtung der Hygieneregeln, das Museum besuchen.
Egal was man zur Zeit plant, eine Gewähr ist halt nicht gegeben.

:confused: :(
 
Wir drücken die Daumen, dass ihr euch doch noch treffen könnt!
Auch für uns ist die Anfahrt zu weit... :(
Wir gehen sehr gerne in Museen!
 
Zurück
Oben