• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Münzdosen vom Tedi mit Schaumstoff

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Hallo Leute,

Im Tedi Schnäppchen Markt gibt es runde Spülschwämme mit Smiley Gesichtern und in der Größe passend runde Kunststoffdosen mit Klappdeckel in gelb und braun.(@GnarfuS hat das mal im SF gepostet!)
Einfach die Schwämme in die Dosen gestopft und mit einem Cuttermesser einige Linien reingeschnitten und man kann wunderbar Münzen einstecken damit sie nicht verbiegen brechen oder verkratzen.
Die Dosen kosten 50 Cent das Stück und 3 Schwämme 1 Euro für 2,50Euro hat man 3 Dosen mit Schaumstoff Innenleben.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
geil, werde am Wochenende vorbeifahren und schauen was die da alles brauchbares haben , merci für den Tip :thumbsup:
 
die idee ist gut, aber diese dummen lachsmylies drauf - wenn ich da eine münze reinstecke ist sie schon durch, bevor ich sie bestimmen kann :roflmao: :roflmao:
 
Oh das ist eine super Idee.
Fahr ich nachher direkt mal vorbei
 
Ja, da werden die Sachen von indischen Jungfrauen unter Wasser geklöppelt. :D Deswegen sehr billig.
Die Coinpads kommen auch aus Polen und werden hier für teuer Geld an den Mann oder die Frau gebracht und wenn die Sachen vonTEDI sich eignen warum nicht ich finde da nichts verwerfliches dran. Wenn die deutsche Industrie nicht in der Lage dazu ist sowas raus zu bringen dann darf sich auch keiner beschweren wenn es indische Jungfrauen unter Wasser klöppeln und in Deutschland vermarkten! das ist aber auch nur meine Meinung dazu!
 
Stimmt aus Polen aber da sind die Preise noch zu teuer. In FFM Heddernheim ist China Lager die auch für wish .. versenden da kostete ein Coinpad mit Schaumstoff und sogar geschnitten 39 Cent im Einkauf.
(musst du aber 500 Stück kaufen) Ich hatte was bestellt bei wish. Wo es angekommen war, machte ich den Aufkleber runter da war Anschrift deutsches Lager.
Da kannst du auch Springbrunnen kaufen für Wohnung oder Kunstblumen.
 
Ich hab mir mal welche geholt . Die Dosen gibts auch im Kik . Schwämme hab ich nur im tedi gesehen. Am PC mal ein Bild ausgedruckt und drauf gemacht . Für die Damen hab ich auch eine passende Farbe gefunden :crazy:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ideen muß man haben dann ist man auch schnell fertig mit der Geschichte!
 
Danke für den super Tipp! Heute bei TEDI gewesen 3 Dosen gesamtpreis 1,65 und 3 runde Topfschwämme 1 Euro und zack 3 neue Coinpads gebastelt für gesamt 2,65 Euro!! Hier das Ergebnis!!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
cool :thumbsup:
war am Samstag mal da, nur die Dosen gefunden, die runden Schwämme hatten die keine
 
Zurück
Oben