• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Monopod die Zweite

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
So Update . Habe mir bei Kleinanzeigen ein Carbon monopod für 40€ geholt .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nach ein bißchen Bastelarbeit von ner Stunde hab ich es fertig . Musste es ein stück oben verlängern weil es zu kurz war . Das Tarnband hab ich rumgemacht das es die unschönen stellen verdeckt :crazy:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Jetzt gibt es auch keine Fehlsignale mehr und das Gestänge ist Ultra Stabil. Wenn das Kabel länger wäre ging es sogar noch 30cm weiter raus :o-o:.
Jetzt geh im am WE endlich mal wieder los . Mim neuen Sondelmobil :green:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Warum kein GM oder Deus Karbon Gestaenge?
Es war ja ein Carbon gestänge dabei von GM . Das beim dritten Sondeltag schon kaputt war . Der Fidlock ist abgegange . Und die Locks haben nicht fichtig gehalten auch wenn uch sie sehr fest gedreht habe.
Deus gestänge war mir zu viel Umbau mit Elektronik und Bedienteil .
Für 40€ und ne Stunde Arbeit war das für mich die beste Lösung und kann es nur jedem Empfehlen der mit dem Original nicht zufrieden ist :D
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
saubere Arbeit. Wie hast du es unten mit der Aufnahme für die Spule gelöst?
Da hatte ich bei dem Alu Gestänge schon so gemacht . Das Original war zum Glück ein kleines Stück größer im Durchmesser. Da hab ich grad so 10cm abgesägt und drüber gesteckt . Kleines Loch durch und mit einer schraube gesichert.
Habe versucht die spulenaufnahme raus zu bekommen ,aber die ist denke ich mit karroseriekleber fest gemacht . Keine Chance es raus zu bekommen .
Und so hab ich es beim Carbon auch gemacht .
 
Zurück
Oben