- Detektor
- Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe Heute Abend habe ich meine Erste Mittelaltermünze im tiefsten Ostfriesland gefunden.Unglaublich....hâtte ich niemals mit gerechnet
 Heute Abend habe ich meine Erste Mittelaltermünze im tiefsten Ostfriesland gefunden.Unglaublich....hâtte ich niemals mit gerechnet Das ist eine Englische Short Cross Penny von 11/,12 Jahrhundert.Und auch noch ein Silberlinge
 Das ist eine Englische Short Cross Penny von 11/,12 Jahrhundert.Und auch noch ein Silberlinge Ein gutes Zeichen für die England Rallye in 2 Wochen..LG von der Waterkant.
 Ein gutes Zeichen für die England Rallye in 2 Wochen..LG von der Waterkant.

Heute Abend habe ich meine Erste Mittelaltermünze im tiefsten Ostfriesland gefunden.Unglaublich....hâtte ich niemals mit gerechnet
 Heute Abend habe ich meine Erste Mittelaltermünze im tiefsten Ostfriesland gefunden.Unglaublich....hâtte ich niemals mit gerechnet Das ist eine Englische Short Cross Penny von 11/,12 Jahrhundert.Und auch noch ein Silberlinge
 Das ist eine Englische Short Cross Penny von 11/,12 Jahrhundert.Und auch noch ein Silberlinge Ein gutes Zeichen für die England Rallye in 2 Wochen..LG von der Waterkant.
 Ein gutes Zeichen für die England Rallye in 2 Wochen..LG von der Waterkant.Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier