• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mittelalter im.tiefsten Ostfriesland

Habe ich gemacht...da kam nur Eisen:)
Udo, du hast das falsch verstanden, nicht mit deinem noch mal… Ich helfe dir gerne aus mit einem Detektor, damit du untersuchen kannst, ob da tiefer noch etwas liegt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist die Palette enterbt Kaputtgegangen war Naja, Reichspfennige und einige W2K Abzeichen sind aus Alu, die sind schon ganz nett. Der Deus schafft doch nur 10 cm, wenn es Alu, quasi hoher Leitwert hat :-)
Du hast doch beide, wenn der Deus2 vernünftig eingestellt ist, lässt du die Hantel namens Manti zu Hause …. wir haben einen Feldversuch gemacht… Die größten Probleme hatte er bei einem Silberdenar in 40cm hochkant…. Deus hat sauberes Signal ausgespuckt, Manti krächtste nur und sprang im Signal :green:

Udo, du hast das falsch verstanden, nicht mit deinem noch mal… Ich helfe dir gerne aus mit einem Detektor, damit du untersuchen kannst, ob da tiefer noch etwas liegt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du hast doch beide, wenn der Deus2 vernünftig eingestellt ist, lässt du die Hantel namens Manti zu Hause …. wir haben einen Feldversuch gemacht… Die größten Probleme hatte er bei einem Silberdenar in 40cm hochkant…. Deus hat sauberes Signal ausgespuckt, Manti krächtste nur und sprang im Signal :green:
Da hatte ich das Beast Programm auch noch nicht und lief mit Werkseinstellung...Jetzt Puste ich den DEUS ins Walhalla:)

Ihr bekommt jetzt dann alle einen Nokta und dann schaut ihr mal :lol::lol::lol:

Udo eine wunderschöne Münze, vor allem in diesem guten Zustand .
Respekt zu diesem Fund. :thumbsup::thumbsup:

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
der beste Detektor ist immernoch der, der auch regelmäßig ausgeführt wird ;)
die Geister scheiden sich gewaltig bei den Marken, ich denke jeder Detektor hat seine Spezialitäten, hauptsache er kommt auch auf den Acker.

Zurück
Oben