Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo, du hast das falsch verstanden, nicht mit deinem noch mal… Ich helfe dir gerne aus mit einem Detektor, damit du untersuchen kannst, ob da tiefer noch etwas liegtHabe ich gemacht...da kam nur Eisen
Du hast doch beide, wenn der Deus2 vernünftig eingestellt ist, lässt du die Hantel namens Manti zu Hause …. wir haben einen Feldversuch gemacht… Die größten Probleme hatte er bei einem Silberdenar in 40cm hochkant…. Deus hat sauberes Signal ausgespuckt, Manti krächtste nur und sprang im SignalIst die Palette enterbt Kaputtgegangen war Naja, Reichspfennige und einige W2K Abzeichen sind aus Alu, die sind schon ganz nett. Der Deus schafft doch nur 10 cm, wenn es Alu, quasi hoher Leitwert hat
Da hatte ich das Beast Programm auch noch nicht und lief mit Werkseinstellung...Jetzt Puste ich den DEUS ins WalhallaUdo, du hast das falsch verstanden, nicht mit deinem noch mal… Ich helfe dir gerne aus mit einem Detektor, damit du untersuchen kannst, ob da tiefer noch etwas liegt
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du hast doch beide, wenn der Deus2 vernünftig eingestellt ist, lässt du die Hantel namens Manti zu Hause …. wir haben einen Feldversuch gemacht… Die größten Probleme hatte er bei einem Silberdenar in 40cm hochkant…. Deus hat sauberes Signal ausgespuckt, Manti krächtste nur und sprang im Signal
DankeschönWow eine tolle Münze!
Glückwunsch!