• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit so viel GELD habe ich nicht gerechnet | Sondeln mit dem Metalldetektor | Teil 2

bin grad dabei das video anzusehen - hat sich ausgezahlt.:thumbsup:

mark, spielplätze haben immer was - auser sie wurden tags zuvor angelegt und es war noch kein kind drauf.
das du dort nichts findest, kann nicht sein - freue mich das steffen und oli sich deiner sache annehmen:thumbsup:
 
bin grad dabei das video anzusehen - hat sich ausgezahlt.:thumbsup:

mark, spielplätze haben immer was - auser sie wurden tags zuvor angelegt und es war noch kein kind drauf.
das du dort nichts findest, kann nicht sein - freue mich das steffen und oli sich deiner sache annehmen:thumbsup:
Das wird auch nicht viel anders werden.
Bei mir hat es hier auch hochfrequentierte Spielplätze von mittleren Städten (10.000-50.000). Mehr als ein paar Matchbox Autos im Sandkasten ist da nicht zu finden.
Selbst in den Sitzbereichen hat es da nur Kronkorken und Abziehlaschen, aber kein Geld.
Solche Sachen werden sich eher auf Großstädte beschränken.
 
Ich würde im moment sogar in nen wald gehn um was zu finden. Blos wo. Netten wald wüste ich tenenlohe aber da soll viel runtergekommen sein ausm 2 wk und auf Bombige Funde bin ich nicht scharf drauf.
 
Also ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Spielplätzen gemacht auch in kleinen Vororten da bekomme ich paar Euros zusammen manchmal kommen noch DM raus.

Dieses Jahr war ich wenig unterwegs ich sammle die Euros und Ende des Jahres wird gezählt was zusammen gekommen ist und von dem Geld spare ich entweder für neue Equipment oder ich kaufe eine kleine Goldmünze davon :)

Mark jetzt kann man auch auf Spielplätze gehen und auf der Wiese sondeln da man jetzt das Gras nicht so kaputt macht wie im Sommer hauptsache machst alles wieder zu
 
Wusstet ihr, dass es im Mittelalter auch schon Spielplätze für Kinder gab?
Natürlich nur für die wohlhabenden. Mit sieben mussten Kinder der anderen Schichten schon arbeiten.
Wenn ihr ganz lieb seit im Forum trage ich darüber Infos ein.

Ok schon früher :crazy:
 
Zurück
Oben