• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mini Sondlertreffen in Kärnten

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
So jetzt sitze ich im Bus auf der Heimreise von meinem Kärnten Trip und verfasse diese Zeilen!

Ich war bei Korky Gast und bin mit ihm 2 mal zum sondeln unterwegs gewesen und wir hatten auch sonst eine mords Gaudi.

Außerdem war ich auf dem Sondlerstammtisch von der Villacher Soko zu Gast bei Ötzi auf der Hütte in den Bergen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es war wie immer alles zu kurz aber Wunderschön!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Vermutlich. alter Kreuzer ziemlich runter!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bronze Ufo vom Acker
Bessere Bilder reiche ich nach!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Teil von Landwirtschaftlichem Gerät(Miststreuer?!)

Korky hatte außerdem eine Römermünze und wir hatten vom Kronkorken bis zur Abziehlasche das volle Programm plus Schillingen und Euros.
Das Wetter hatte auch mitgemacht und die Funde waren ok!

Dafür konnte ich Korkys AT-Max und und den Teknetics G2+ mal „Gassi führen“
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wobei mir der AT-Max mehr gelegen hat! Das war insofern interessant da ich ja nach einem neuen Detektor auf der Suche bin und noch zwischen Deus/Orx, AT-Max oder was anderem Schwanke!

Nochmal vielen Dank an meine Kärntner Freunde und wir sehen uns wieder!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja Kärnten kenne ich gut, ist wunderschön dort,momentan müsste ich auch mit dem Zug fahren
Irgendwann komm ich auch auf den Stammtisch von der Soko Villach
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas könnten die eigentlich im Bus anbieten. Aber die Bus Firma ist schon sehr negativ in den Schlagzeilen gewesen.
Allein die erste Strecke von dir mit Ersatz Bus. Sowas passiert aber leider zu oft.
 
Da muss ich Dir Leider recht geben!
Der Preiskampf auf dem Busmarkt wird auf dem Rücken der zumeist ausländischen Fahrer ausgetragen.
Aber wenn Du auf‘s Geld achten musst ist es nicht so einfach. Nächstes mal teste ich die Bahn wenn ich längerfristig Buche ist es auch interessant ansonsten der Flieger nach Klagenfurt. Aber da ich so kurzfristig buchen mußte war das am günstigsten!
 
Das mit dem Flix-Bus steht noch auf meiner Liste, aber alleine will ich nicht
 
Heute im Bus, gibt es Getränke zu kaufen! Ist der erste Doppeldecker!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das mit dem Flix-Bus steht noch auf meiner Liste, aber alleine will ich nicht
Ach es hat Vor- und Nachteile, habe nette Leute kennengelernt allein.
Bin früher auch öfters allein verreist. Wenn man zu zweit ist kann mal einer aufs Gepäck aufpassen während der ander was erledigt oder Kaffe holt oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Busstation bist du ausgestiegen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Silvester auf der Hütte, das wäre eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Kärnten war ich mal als mit meinen Eltern, war da noch Kind, kann mich aber noch erinnern wie schön es dort war :)
Schön das Ihr Spaß hattet:)
 
Zurück
Oben