So jetzt sitze ich im Bus auf der Heimreise von meinem Kärnten Trip und verfasse diese Zeilen!
Ich war bei Korky Gast und bin mit ihm 2 mal zum sondeln unterwegs gewesen und wir hatten auch sonst eine mords Gaudi.
Außerdem war ich auf dem Sondlerstammtisch von der Villacher Soko zu Gast bei Ötzi auf der Hütte in den Bergen!
Es war wie immer alles zu kurz aber Wunderschön!
Vermutlich. alter Kreuzer ziemlich runter!
Bronze Ufo vom Acker
Bessere Bilder reiche ich nach!
Teil von Landwirtschaftlichem Gerät(Miststreuer?!)
Korky hatte außerdem eine Römermünze und wir hatten vom Kronkorken bis zur Abziehlasche das volle Programm plus Schillingen und Euros.
Das Wetter hatte auch mitgemacht und die Funde waren ok!
Dafür konnte ich Korkys AT-Max und und den Teknetics G2+ mal „Gassi führen“
Wobei mir der AT-Max mehr gelegen hat! Das war insofern interessant da ich ja nach einem neuen Detektor auf der Suche bin und noch zwischen Deus/Orx, AT-Max oder was anderem Schwanke!
Nochmal vielen Dank an meine Kärntner Freunde und wir sehen uns wieder!
Ich war bei Korky Gast und bin mit ihm 2 mal zum sondeln unterwegs gewesen und wir hatten auch sonst eine mords Gaudi.
Außerdem war ich auf dem Sondlerstammtisch von der Villacher Soko zu Gast bei Ötzi auf der Hütte in den Bergen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es war wie immer alles zu kurz aber Wunderschön!
Vermutlich. alter Kreuzer ziemlich runter!
Bronze Ufo vom Acker
Bessere Bilder reiche ich nach!
Teil von Landwirtschaftlichem Gerät(Miststreuer?!)
Korky hatte außerdem eine Römermünze und wir hatten vom Kronkorken bis zur Abziehlasche das volle Programm plus Schillingen und Euros.
Das Wetter hatte auch mitgemacht und die Funde waren ok!
Dafür konnte ich Korkys AT-Max und und den Teknetics G2+ mal „Gassi führen“
Wobei mir der AT-Max mehr gelegen hat! Das war insofern interessant da ich ja nach einem neuen Detektor auf der Suche bin und noch zwischen Deus/Orx, AT-Max oder was anderem Schwanke!
Nochmal vielen Dank an meine Kärntner Freunde und wir sehen uns wieder!
Anhänge