• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab neue Version vom Griff Adapter !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.030
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Für Xtera , Eq 700 und Eq 900

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Befestigung wurde überarbeitet und das knacken beim schwenken behoben.
Ich musste beim alten Adapter sehr straff die Schraube drehen. Hab mir extra Leder
rein geklebt. Ich hatte immer so leichtes knacken. Russkamrad hat es nun verbessert.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Hab den ja auch, aber bisher kein knacken bemerkt..
Ist zwar nicht ganz billig das Teil aber den Preis wert
 
Moin
Na da hab ich schon mehr für bezahlt ...
Waren so ca 35 plus Versand
 
Ich werde mein zweites verkaufen im Forum.
Ist für einen guten Zweck. Hatte es dir geschrieben.
Wer es kaufen möchte, bitte per PN anfragen.
 
Das Zeug sieht immer aus wie hingesch..... sorry! Mir gefallen da andere im Netz angebotene Teile besser wie die vom Kameraden. Im Wiederladeforum haben wir extra ein 3D Druck Unterforum. Da kann man denn selbst experimentieren und die Basics seinen Wünschen anpassen.
 
Das Zeug sieht immer aus wie hingesch..... sorry! Mir gefallen da andere im Netz angebotene Teile besser wie die vom Kameraden. Im Wiederladeforum haben wir extra ein 3D Druck Unterforum. Da kann man denn selbst experimentieren und die Basics seinen Wünschen anpassen.
Ob es dir gefällt ist mir eigentlich egal.
Ich und viele andere nutzen es. Du musst ja nur damit
sondeln und nicht auf Modenschau.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du darfst es dir aber gern auch in pink anfertigen lassen. :crazy:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie gesagt wenn ich daran Bedarf habe hole ich mir anständiges Material. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden von daher ist ja alles gut.
 
Cool ist das der Hersteller Quasar so was ähnliches von Werk aus verbaut aber drehbar.
 
ist hier niemand im forum der das nachbauen und eben nicht gewerblich macht.....praktisch unkosten +spende?
konstruieren sollte kein ding sein, nen drucker bräuchte es......oder anders....wenn wer die konstruktion hat, bereits als 3d modell könnte ich mal rumfragen

ich kenne leute mit drucker,m die haben halt oft wenig zeit...vorallem zur konstruktion
 
Ich glaub so Fingerschnipp ist das nicht gemacht. Mein Beschter hat jetzt ne neue Kunststoffschleuder. 5 verschiedene Rollen drauf, geschlossenenes System ich meine 2k? Wenn ich dem das Bild zeige und sage mach aber bitte schöner fragt der mich bestimmt ob ich gekifft habe.
Wenn du eine Datei für dein Wunschteil hast ist es auf jeden Fall einfacher.
 
3 D Druck hin oder her. Für mich ist da Minelab auch mit in der Pflicht.
Selbst die kleinen Abdeckungen für Ladestecker sollte Minelab mit liefern bei dem Verkaufspreis vom Detektor.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
prinzipiell gelöst....wer würde denn einen wollen und wieviel würdet ihr bereit sein für das teil zu zahlen....die programme gibt es fertig im netz!!!! neffe würde evtl einige anfertigen.....
 
prinzipiell gelöst....wer würde denn einen wollen und wieviel würdet ihr bereit sein für das teil zu zahlen....die programme gibt es fertig im netz!!!! neffe würde evtl einige anfertigen.....
Gar nichts, da ich es als Für mich unnötig bewerte. Ebenso wie eine Abdeckung für einen Wasserdichten Anschluss. Hab noch nie jemanden gesehen der sowas an seiner Deus Spule hat. Bei manchen Detektoren meint man sie rüsten ihn zum Detektor AR15 auf!
 
Gar nichts, da ich es als Für mich unnötig bewerte. Ebenso wie eine Abdeckung für einen Wasserdichten Anschluss. Hab noch nie jemanden gesehen der sowas an seiner Deus Spule hat. Bei manchen Detektoren meint man sie rüsten ihn zum Detektor AR15 auf!
mag für dich ja unnötig sein.....wir hier müssen unsere detektoren zusammenfalten und packen und schön flach in den rucksack.....wenn das bei dir nicht nötig sein muß-gratuliere- aber mit der aufrüstung im sinne blingbling hat das nicht zu tun sondern ist ein nötiges utensil. wenn du auch nur deinen detektor mal im wohnmobil verstauen mußt wirst merken was du an nem klappgriff hast....also in dem fall hoff ich dir auf die sprünge geholfen zu haben wieso, außerhalb deiner wahrnehmung, manche sachen doch wichtig sein können. auch gehts hier um den griff vom EQ7/900.......:);)
 
Zurück
Oben