• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Manticore / EQUINOX 700/900 Sticker jetzt verfügbar

Mo

Out with Mo
Beiträge
131
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
Ab jetzt gibt es auch Sticke für den Minelab Manticore und Equinox 700/900 zu kaufen bei OWMO

EQX : https://owmo.de/produkt/minelab-equinox-700-900-sticker/

Manticore: https://owmo.de/produkt/minelab-manticore-sticker/

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Musst du Mo mal anschreiben ob es das auch mit Eulenmotiv gibt :lol:
Sorry Peter..aber den konnte ich mir nicht verkneifen;)
 
ich finde das krass mit was alles geld verdiehnt wird.
ein 10er mag nicht viel klingen, aber mit dem kann ich eine ganze woche jausnen - dann klingt es wieder viel.

bin schon gespannt wann die ersten aufkleber für einwegbatterien auf den markt kommen :think:
 
Ich finde so Displayschutz nicht schlecht. Es schützt vor Kratzer und der Wiederverkaufswert bleibt erhalten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ich kaufe den oder in Grün. Ist da die Display-Folie mit dabei?


Erst mal ein Lob an @Mo, das man gleich beim auswählen den richtigen angezeigt bekommt, ist super Arbeit vom Shop.
Viele denken, das geht alles von allein. Da steckt Stunden Arbeit und Einstellungen dahinter.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja genau, also man konnte die vorher nur in England kaufen und viele Leute haben danach gefragt.

Ich verkaufe alles wonach meine Kunden halt fragen :)
 
Ja genau, also man konnte die vorher nur in England kaufen und viele Leute haben danach gefragt.

Ich verkaufe alles wonach meine Kunden halt fragen :)
Ist das nur außen oder mit Display Schutz? Mir gefällt es. Hat nicht jeder.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hab gerade bestellt :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Geht morgen raus! Nein ist ohne Display-Schutz. Aber du solltest Ersatz in deinem Karton haben vom Equinox.
 
Ich habe den Aufkleber in England bestellt, war mit Versand Zoll usw. Sündhaft teuer und kam doch im Briefumschlag.
 
Ich habe den Aufkleber in England bestellt, war mit Versand Zoll usw. Sündhaft teuer und kam doch im Briefumschlag.
Deswegen biete ich das jetzt hier in Deutschland an, also braucht ihr nicht mehr aus England zu bestellen.
 
Zurück
Oben