• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Equinox 900 Ultimate Guide Menü und Einstellungen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.014
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

Ich hab es auf deutsche Untertitel eingestellt und siehe da es gibt doch noch unentdecktes.
Wenn man was verstellt hat, gibt es die Möglichkeit auch nur den Programmbereich, den man verstellt hat, ein Reset zu machen.
Man muss nicht unbedingt den ganzen Detektor auf Werkseinstellungen machen, wie in manchen Filmen gezeigt wird.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wenn man das so einstellt, hat man den Bereich resettet, wo man gerade rinnen ist.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich habe nun x-mal die betriebsanleitung gelesen und ein komplettes reset gar nicht gefunden, war auch mit dem rücksetzen so zufrieden
.......das bekannte you tube problem
da wird nur noch werbung gemacht aber kein tutorial von jemanden der das teil auch kennt
kaum einer weiß das manche änderung auf alle programme greift und einige nur auf das was gerade geändert wurde.
dafür ist auch die persönliche programm taste
du änderst dein lieblingsprogramm und sicherst dir das
wenn du nun in einem anderen programm die globalen werte änderst bleibt aber dein lieblingsprogramm erhalten bzw eine sicherung ist ja da


.....grundsätzliches dazu: keiner liest mehr die anleitung geht dann ins netz und glaubt die halbwahrheiten und ist dann entäuscht weil das ding ned gut sein soll

ich meinte das ein komplettes rückstellen über usb und neuaufspielen der firmware möglich ist !!!achtung : habs noch nicht gefunden :)
 
Das mit dem englisch zu deutsch hast ja nun gemeistert :)
Einige Filme sind nicht schlecht und bieten gute Anleitung.
Was die da mit dem aton Beak machen ist das gleiche wie
Sondelsüchtig mit seinem Deus 2 Mono.
Die Signale kommen feiner durch auch am Eq 900.
 
Zurück
Oben