- Detektor
- Manticore
Oha noch einen Franzosenschwengel......Also....bei uns im Stammtisch,da fallen die Laternenstöcke auseinander..(kein Fake) Mit gebrauchten Teile,werde ich da ein reicher Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha noch einen Franzosenschwengel......Also....bei uns im Stammtisch,da fallen die Laternenstöcke auseinander..(kein Fake) Mit gebrauchten Teile,werde ich da ein reicher Mann
Ich dachte, dass das Gewicht des Manti mit Qualität zusammenhängt. Aber das die Wünschelruten von Minelab zerbrechen, ist schon unverschämt bei dem Preis.Oha noch einen Franzosenschwengel......Also....bei uns im Stammtisch,da fallen die Laternenstöcke auseinander..(kein Fake) Mit gebrauchten Teile,werde ich da ein reicher Mann
Nene Die Franzosen geben den Geist auf..Teile fallen ab.Ich dachte, dass das Gewicht des Manti mit Qualität zusammenhängt. Aber das die Wünschelruten von Minelab zerbrechen, ist schon unverschämt bei dem Preis.