• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab CTX 3030 bleibt 2. Wahl nach DEUS

Das habe ich Stefan auch schon gesagt, Udo.....besser Hajo als du.....sonst bekommst du noch mehr Größenwahn^^ :x5: :lol:
:) ich liebe das....Schade schade,das ich nicht dabei war.....Das wäre der Supergau gewesen:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nur mal noch die grafische Darstellung. Wir reden von diesem „High End Gerät“
Auch Gott unter den Detektoren genannt....:)

Bei der Namensgebung haben die Konstrukteure ihr geheimen Vorlieben einfließen lassen, indem sie den Detektor halt nach einem Schwulenclub in Plymouth benannten. Mit Gott hat das nix zu tun.....im Gegensatz zum Deus.....das heißt übersetzt Gott....^^ :lol:

Ich habe mir schon etliche Videos und Meinungen zu diesem Gerät eingeholt. Aktuell ist mein Fazit: Er macht für mich den besten Sound, aller Geräte. Aber es wäre mir die 1.000,-EUR Mehrpreis zu einem XP 2 nicht ansatzweise Wert. Man muss ihn live erleben, um sich eine Finale Meinung zu erlauben. 100 Ärzte = 100 Diagnosen. Es ist normal :)

Alter Schwede:) DEUS ist ja ein lateinischer Name....In Griechenland würde früher auch Lateinisch gesprochen...Was haben die Griechen denn mit Ihren Jünglingen gemacht:)))). lauwarme Bruderschaft:)

Ich habe mir schon etliche Videos und Meinungen zu diesem Gerät eingeholt. Aktuell ist mein Fazit: Er macht für mich den besten Sound, aller Geräte. Aber es wäre mir die 1.000,-EUR Mehrpreis zu einem XP 2 nicht ansatzweise Wert. Man muss ihn live erleben, um sich eine Finale Meinung zu erlauben. 100 Ärzte = 100 Diagnosen. Es ist normal :)
Er ist es wert...Du holst den Kaufpreis relativ schnell wieder raus....Aber eine hohe Lernkurve.....Halt kein Kinderdetektor aus Frankreich:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nananana Udo,..jetzt nicht ablenken^^ :x5:
Ist doch so:)

Jetzt fängt Udo an, zu phantasieren.....und klingt wie ein Händler, der sein teures Gerät an den Mann bringen will....Ich sage wie es ist...., JEDER Detektor findet, wenn was da ist.....und ein Manticore in der Wüste Gobi ist so wertlos wie eine Kühltruhe in der Arktis^^

Jetzt fängt Udo an, zu phantasieren.....und klingt wie ein Händler, der sein teures Gerät an den Mann bringen will....Ich sage wie es ist...., JEDER Detektor findet, wenn was da ist.....und ein Manticore in der Wüste Gobi ist so wertlos wie eine Kühltruhe in der Arktis^^
Nene,da findet der Manticore noch das Bernsteinzimmer,die der DEUS wie immer überlauft:)

stimmt ja....Holz und Nägel sind auch verbaut.....und Blattgold^^ sollte ja für Manti keine Hürde sein in möglicherweise 30 m Tiefe Blattgold zu detektieren^^

Jetzt geht das hier auch schon los :(...:lol:
Udo..Du kannst ja mal einen Beitrag machen damit jeder hier im Forum weiss worum es geht;)
Bevor wir jeden neuen Beitrag mit dem Mineschlapp durcheinander bringen

Nur mal um eins klarzustellen den ctx3030 kannst nicht mit dem manticor vergleichen.

Der war damals ein high-end-sondelgerät und preislich massiv über dem manticore.

GPS, Fundortspeicherung, etc etc etc hatte er damals. Gigantisches Teil. Nachteil sehr schwer.

Der Nachfolger vom ctx3030 ist "unbezahlbar" geworden. Liebhaberstück für Reiche.

Moin...Kleines Update: Fahrlehrer und Dudi haben sich gerade einen Manticore bestellt:). Sie wollen auch mal Münzen finden und nicht nur die Oberfläche durchfurchen....

Udo hat gerade die Stammtischgruppe verlassen bzw wurde entfernt :lol:
Als nächstes wird Udo das Forum verlassen..Als Weihnachtsgeschenk von mir:)
Sondelverbot in Beckdorf auf Lebenszeit kommt noch dazu..Unsere Römer behalten wir schön selber:lol:

Udo hat gerade die Stammtischgruppe verlassen bzw wurde entfernt :lol:
Als nächstes wird Udo das Forum verlassen..Als Weihnachtsgeschenk von mir:)
Sondelverbot in Beckdorf auf Lebenszeit kommt noch dazu..Unsere Römer behalten wir schön selber:lol:
Alter Schwede:) Wer soll Euch das sondeln beibringen:)))))

Zurück
Oben