Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, du kannst den Manticore ohne Probleme an die Wand nageln und Mäntel daran aufhängen. Der hält das aus, der ist so robust, klobig und schwer wie die Saturn 5.Ist der Manticore eine Alternative zum DEUS?
Die Büchse der Pandora? Viele würden sagen, hier bist du wohl in ein Fettnäpchen getreten…. Ich glaube, dass es kein Fettnäpchen war, sondern eher eine Friteuse Ich ziehe die Frage wohl lieber zurück… Wir haben Weihnachten und somit eine besinnliche Zeit
Jetzt aber Wo ist das Popcorn??? Es hat den Anschein, meine Frage ist ein richtig guter „Anzündkamin“Moin...Der DEUS ist was für kleine französischen Mädchen die in Rock auf dem Feld suchen. Reiner Oberflächendetektor..Wo der DEUS aufhört,fängt der Manticore gerade an...Bittere RealitätIn unserem Stammtisch haben wir auch ja paar französische Ballerinas die damit laufen....Meistens laufen die dann vor uns,um den Eisenschrott rauszuholen...Die Münzen holt natürlich die Mineabfraktion...lg