• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

metrika-a4 Blatt zum Messen der Funde !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Habe ich gerade erhalten. Hatten wir im alten Forum auch.
Damit könnt ihr eure Funde einmessen.

Anhänge

• metrika-a4 Blatt zum Messen.pdf
    126,1 KB · Aufrufe: 216
Super, vielen Dank. Ich werde Dich in meinem nächsten Abendgebet berücksichtigen.

Das verwende ich für meine Fundmeldungen, kann man auch so gut gebrauchen, um Funde zu fotografieren :)

Ich suche schon seit 3 Woche nach sowas, wusste nicht einmal wonach suchen sollte. Nun nutze ich dieses danke

Ich suche schon seit 3 Woche nach sowas, wusste nicht einmal wonach suchen sollte. Nun nutze ich dieses danke
Du kannst dir das Teil auch in 3 D Druck bestellen. Gibt es als Folie oder als Plastik Klappschachtel.
Gut zu gebrauchen, wenn du mal unterwegs bist.

Wenn man fix auf dem Feld eine Bestimmung braucht, sehr nützlich.
Für mich war es damals 4.99 Wert. Keine Ahnung, ob die Preise gestiegen sind.

Du kannst dir das Teil auch in 3 D Druck bestellen. Gibt es als Folie oder als Plastik Klappschachtel.
Gut zu gebrauchen, wenn du mal unterwegs bist.
also für unterwegs brauch ich sowas nicht - unterwegs ist mir die genaue grösse einer münze (die sowieso zu hause erst komplett gereinigt wird) egal ;-)

also für unterwegs brauch ich sowas nicht - unterwegs ist mir die genaue grösse einer münze (die sowieso zu hause erst komplett gereinigt wird) egal ;-)
Da ich oft über das Wochenende weg bin zum sondeln finde ich es
für mich praktisch.

Zurück
Oben