• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Metalldetektoren vom deutschen Händler nun auch beim Otto Versand

eigentlich war mir otto bislang immer sehr sympatisch, aber das er nun auf versandhandel macht kränkt mich nun schon ein wenig.:sorry:

ihm hätte ich das nie zugetraut, egal ob er detektoren oder anderwärtiges zeugs verkauft
 
ja hab gesehen das das angebot vom sondengängershop ist, bei mediamarkt würde ich es noch verstehen, aber das otto sich dafür hergibt finde ich traurig - der ist der held meiner kindheit an, sein hänsel und gretel war für mich immer kult..... aber scheinbar braucht er geld ;-(
 
Ich bin neugierig wie die anderen Händler in Deutschland darauf reagieren.
Es ist ein geiler Schachzug bei Otto hereinzukommen als Händler.
Bedenke die Massen Neulinge, die sich durch Kauf da verschulden.
Finanzierung oft ohne Zinsen.
 
das kann gut sein, mich stört nur, das ein promi sich dazu hinreisen lässt seinen namen dazu herzugeben. bei dieter bohlen hätte ich es noch verstanden, der ist ein gierling, aber otto ;-(
 
Ich frage mich, warum ist eigentlich kein anderer Händler auf die Idee gekommen sich an den Otto Versand zu wenden.
14 Tage testen in der Zeit schickst den Detektor zurück. Finde ich eine faire Lösung. 1 Woche sollte doch reichen um die Qualität zu prüfen.
Hab mir gerade mal die AGB durchgelesen. Wollen wir nicht hoffen das viele Neulinge sich mit teuren Detektoren verschulden und Kauf auf Finanzierung machen.
Daher liebes Google Team. Bitte schickt erst die unschuldigen im Kaufrausch verfallenen zu uns damit wir sie mit unseren Erfahrungen heilen können :)
 
Bei Otto heisst es immer lieferbar und dann bekommt man eine Mail upps lieferbar in 6 Monaten oder gar nicht lieferbar. Finger weg von Otto!
 
Hatte ich noch nie und bin 35 Jahre bei Quelle, Neckermann, Baur,Otto
Das Lieferdatum steht fast immer dabei und passte fast immer.
Es gibt genug Kunden welche bei Otto Detektor kaufen über Ratenzahlung.
Da bin ich mir sicher. Seit Tagen ist IDC Detektor auch bei Otto.
Da kannst davon ausgehen das die schnell liefern.
 
Zurück
Oben