• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Metalldetektor Wasserdicht ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hat jemand zufällig eine Liste welche Metalldetektoren am Markt wasserdicht sind ? Wenn es möglich wäre mit Tiefenangabe zum sondeln Unterwasser.
Daher bitte die Geräte raus lassen wo nur Spule wasserdicht ist. Danke..
 
Beim Tauchen gibt es unterschiedliche Faktoren, die benötigt werden.
Der Simplex ist gut für den Badeurlaub mit Familie.
Zum richtigen Tauchen, da brauchst was anderes, und dann wo genau und so?
 
Ich suchte ein Gerät was auch am Land geht und im Wasser bis 5 Meter
Minelab Excalibur 2 find ich gut. Nur damit an Land ist nicht so gut. Wie tief geht der Anfibio ?
 
Ein Oranger Scuba um 200 Euro, und gut ist es.
Die müssten in der Domrep ja eigentlich boomen.
Besser einfacher geht es nicht, und in dieser Preisklasse.
 
du kannst auch mit diversen unterwasser detektoren an land gehen - das gestänge ist dann aber etwas kompliziert
 
Ich hab den Pinpointer gefunden es ist der Vibra-Quatic 2 Treasure Products Unterwasser Pinpointer.

du kannst auch mit diversen unterwasser detektoren an land gehen - das gestänge ist dann aber etwas kompliziert

Hatte ich mir schon einige angeschaut. Ich könnte aber nie mit excalibur 2 an Land suchen :)
Dann lieber AT Max Nachfolger ( wenn er kommt ) oder Nokta Anfibio. Der neue Teknetic G3 soll laut Gerüchten
auch wasserdicht sein. Aber keine Ahnung wann er kommen soll.
 
ich bin auch schon gespannt, was die zukunft so an neuen geräten bringt und welche davon wirklich was taugen.
 
ich bin auch schon gespannt, was die zukunft so an neuen geräten bringt und welche davon wirklich was taugen.
Dieses Jahr war irgendwie Flaute. Wenn der Teknetics Wasserdicht werden sollte und noch teleskopgestänge dann möchte ich ihn gern haben.
Den GM ´4 verkaufe ich nicht. Ich glaube dann verkaufe ich den Detech Chaser.
 
Zurück
Oben