Goldenmask 4Xtreme Multiple-Pulse-Width-Modulation-TechnologieWelcher Goldenmaske war das Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldenmask 4Xtreme Multiple-Pulse-Width-Modulation-TechnologieWelcher Goldenmaske war das Steffen
Hast du gekauft?Bin zu Neujahr das erste Mal den Xtreme gelaufen. Der kann schon was....tiefe und Kleinteileempfindlichkeit ist echt stark. Natürlich kann ich nach knapp 3 std noch nicht mehr sagen aber der erste Eindruck ist schon Mal sehr gut.
Der Versa ist echt geil. Du kannst super Störungen ausblenden.
@Steffen
Du hast doch den Rutus Versa oder?
Der 4 Xtreme scheint auf 2 oder sogar auf mehreren Frequenzen zu laufen durch dieses PWN.
Aber genau verstehen tu ich das nicht.
Hatte ich auchmal so probiert.Also GB dann lieber mit 6 sens oder so machen
Setzt du deinen Xtreme nur auf sauberen Böden ein bzw nimmst du beim "Endgegner" einen anderen Detektor?Alu und Blechschnipsel sind leider der Endgegner für die Golden Mask Detektoren.
Ja auf Endgegner Gebieten mit viel Alu und Blech nehme ich den Deus 2. Den Xtreme nutze ich vor allem auf "saubereren" Wiesen weil er da seine genial Tiefe ausspielen kann.Setzt du deinen Xtreme nur auf sauberen Böden ein bzw nimmst du beim "Endgegner" einen anderen Detektor?