• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Merowinger Fibel dank Sherlok

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Hammer Fund! Fuer was entscheidest Du Dich denn? Hoffe ja das sie auf dem Amt nicht "verloren" geht ;)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Es ist schwierig bx! Es kommt wie immer auf die Kohlen an. Wenn es entsprechend ausfällt dann ist es so, dein neues Auto soll ja was kosten :crazy:
Wenn nich bau ich mir einen kleinen Schrein und ich kann sie jeden Tag sehen und mich an ihr erfreuen.

HIPSNIPER

Aktives Mitglied
Detektor
XP ORX / Eurotek Pro LTE
Pelle Gratulation zum Wahnsinnsfund !!!! Der Erhaltungsgrad der Fibel ist umwerfend.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Das Amt wird mit Sicherheit eine Zeichnung erstellen wollen, wurde bei meinem Bronzemesser auch gemacht :)
Ich helfe gerne wenn es um Fundbestimmungen geht, oder Hilfe beim LDA

MPK

Harzer Urgestein
Teammitglied
Detektor
XP Deus
Ich musste sie mir nochmals anschauen...bin sprachlos...alle die schon mal son geilen Sch... gefunden haben wissen genau, wie du dich gerade fühlst.
Gänsehaut :dance:

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Das ist ein Mega Fund. Ich freue mich für dich. Ob du die Behältst oder Verkaufst auf jedenfall hast du für dich Geschichte geschrieben.

so ein Fund kommt selten alleine :) Hoffen wir das weitere Geile Funde folgen

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
:thumbsup:
Das ist ein Mega Fund. Ich freue mich für dich. Ob du die Behältst oder Verkaufst auf jedenfall hast du für dich Geschichte geschrieben.

so ein Fund kommt selten alleine :) Hoffen wir das weitere Geile Funde folgen
Danke Erik.
Und ich muss immer wieder sagen, dass ich mal sehr gerne mit Dir ne Runde losziehen möchte

Oben