• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Zwei Neuen Hacken für den Wald :-)

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.456
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Ich habe mir jetzt da der Winter vor der Tür steht zwei neue Hacken besorgt.
Sind Preislich wirklich Tip top alles Spezial Stahl und noch dazu Griffe vernietet und Handarbeit! Wirklich Wuchtig und Hochwertig!!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kini Hacke
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und ein Sonderbau der Firma
Metalldetektor.besonders
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das sind astreine Werkzeuge; ich hab mir vor Jahren einen Spaten auf Mass machen lassen und bin bis heute
zufrieden damit. Die sind unzerstörbar!
 
Lars kennt fast jeder. Er hat guten Namen und steht für Qualität. Das Gewicht hat mich bei einigen Artikeln abgehalten
zu kaufen.
Ich brauche meine Teile Wuchtig... Gerade bei Hacken ist dass sehr geil im Wald... Handarbeit ist für mich auch extrem Cool.. Zarte Geräte überleben meistens nicht lange bei mir... Bin kein Feinmotoriker eher der Grobe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben