Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
ich hab mir eine vitrine aus willhaben geholt (ist so wie bei euch ebay kleinanzeigen)
sie war ein geschenk - und gefiel mir gleich auf den ersten blick, da ich schon wusste, wie ich diese umbauen werde.
hier mal die fotos vom *umbau*
rohzustand:
nach dem umlackieren:
glasböden wurden durch holzböden ersetzt und auch lackiert:
die lackierten böden wurden mit samt überzogen und an jede unterseite kam ein spot rauf:
ein holzsockel musste auch her - der wurde auch noch lackiert:
und so ist sie im fertigen zustand:
jetzt kommt noch ein griff rauf - der muss erst gefrässt werden. da kommt dieses römische spielgeld rein, was ich einmal gefunden habe (eine der 2 varianten wird es werden):
und so werden dann die funde präsentiert - das holz wird auch noch mit einem hellen samt überzogen, aber das wird dann die winteraufgabe werden wenn draussen dann schnee liegt ;-)
sie war ein geschenk - und gefiel mir gleich auf den ersten blick, da ich schon wusste, wie ich diese umbauen werde.
hier mal die fotos vom *umbau*
rohzustand:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
nach dem umlackieren:
glasböden wurden durch holzböden ersetzt und auch lackiert:
die lackierten böden wurden mit samt überzogen und an jede unterseite kam ein spot rauf:
ein holzsockel musste auch her - der wurde auch noch lackiert:
und so ist sie im fertigen zustand:
jetzt kommt noch ein griff rauf - der muss erst gefrässt werden. da kommt dieses römische spielgeld rein, was ich einmal gefunden habe (eine der 2 varianten wird es werden):
und so werden dann die funde präsentiert - das holz wird auch noch mit einem hellen samt überzogen, aber das wird dann die winteraufgabe werden wenn draussen dann schnee liegt ;-)
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.