• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Meine neue Fundtasche

Ich habe Fundbeutel = kostenlos oder ein paar ct im Ikea / Fundtaschen liegen im Kofferraum war fuer mich nutzlose Investion
 
Wirklich eine Empfehlung?.

Ich habe mir diese bestellt, kommt aber erst am 11.11.
Meine anderen (Stoff) von namenhaften Detektorenfirmen, gehen langsam so richtig kaputt.
Reißverschluss und kaputte Böden sind mir ein Graus im täglichen Leben.
Daher diese Entscheidung. Ich glaube die hält länger als die bisherigen. Ist wie mit den Freitag Produkten, die halten auch ewig.
Wenn es im Alltag ausprobiert wurde, gebe ich euch Bescheid.

Gruß Pelle
Super detesir Pointer Metalldetektor Findet Tasche Detektor Bagger Tools Tasche Gürteltasche für PinPointer Garrett Xp ProPointer (grün)

Die habe ich auch. Die ist riesig :)
 
Dann ist die ja genau richtig.
Wenn die so viele hier im Forum schon haben, dann könnt ihr dich vielleicht die Vorteile und empfundenen Nachteile preisgeben:)
 
Vorteil : ist sehr Groß , hat mehrere kleine Taschen ,halterung für pini und Grabungsmesser und kleine Netztasche für evtl kleine Trinkflache.
Nachteile meiner Meinung: nicht verschließbar , nähte teilweise nicht lange haltbar ( liegt bei mir aber beim rein und raus nehmen des Grabungsmesser) sonst ist es eine gute Tasche für 16€ . Werde mir die nochmal holen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Man könnte bestimmt oben in der Mitte ein Stück Klettverschluss anbringen oder einen magnetischen Druckknopf, um das Problem der offenen Tasche zu lösen.
 
Ja bestimmt . Bis jetzt ist es aber noch nicht so das es mich drängt was dran zu machen .
 
Zurück
Oben