• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Meine neue Fundtasche

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Wirklich eine Empfehlung?.

Ich habe mir diese bestellt, kommt aber erst am 11.11.
Meine anderen (Stoff) von namenhaften Detektorenfirmen, gehen langsam so richtig kaputt.
Reißverschluss und kaputte Böden sind mir ein Graus im täglichen Leben.
Daher diese Entscheidung. Ich glaube die hält länger als die bisherigen. Ist wie mit den Freitag Produkten, die halten auch ewig.
Wenn es im Alltag ausprobiert wurde, gebe ich euch Bescheid.

Gruß Pelle
Super detesir Pointer Metalldetektor Findet Tasche Detektor Bagger Tools Tasche Gürteltasche für PinPointer Garrett Xp ProPointer (grün)
 
Pelle Guten Geschmack Die habe ich seit 1 jahr mitlerweile zum2 x hatte da ne büsrte mit draht dran die mir die eine tasche kaputtgemacht hat(bürste entsorgt) Neue Fundtasche seitdem im einsatz Alles bestens.
 
Pelle Guten Geschmack Die habe ich seit 1 jahr mitlerweile zum2 x hatte da ne büsrte mit draht dran die mir die eine tasche kaputtgemacht hat(bürste entsorgt) Neue Fundtasche seitdem im einsatz Alles bestens.
Danke für die Info. Das mit den Bürsten mit Draht, ist das so eine Sache:thumbsup:
 
die sieht sehr robust aus - bin schon gespannt wie sie sich im alltag anfühlt.

preis ist nicht meine kragenweite, 16 euro bei aliexpress ist sehr günstig, aber ob die qualität auch so ist, kann ich nicht sagen.
 
Qualität ist ganz ok . Ich glaub das ist bestimmt der gleiche Händler bei Amazon :roflmao: Und wenn das so ist gebe ich lieber weniger aus .
 
ich habe die selbe Beintasche und bin mehr als zufrieden.

Ich lege für den Müll in das große Fach immer eine Tütte rein somit ist die Tasche recht Sauber
 
Sieht ja ganz brauchbar aus. Über Preise lässt sich streiten. Mich stört daran, das die oben nicht verschließbar ist.
 
beintaschen sind nicht mein ding da am oberschenkel auch eine befestigung ist, die mich stört.

wenn ich mich bücke, dann spannt das am oberschenkel sehr stark, das es richtig ungut ist und vor allen durch die befestigung hängt das teil nicht runter sondern ist waagerecht wie der schenkel, das ist nichts für mich
 
Zurück
Oben