• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine neue DJI Osmo Action ist da !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich muss sagen ich bin total begeistert. Ich habe die Action Camera erst letzten Freitag bestellt und heute ist sie mit DHL Express geliefert wurden.

Hier ein guter Film der mir sagte kaufe es für den Preis. Ich zahlte durch Promo Code 379 Euro.





Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Besonders gefallen mir die 2 Display und Sprachsteuerung.
Die Camera ist so wie sie ist sehr viele Meter Wasserdicht. Die Akku Laufzeit muss ich noch testen.
Zu dem Kauf habe ich mich für DJI Care Refresh Service entschieden.
Es läuft 12 Monate und ich habe einen guten Schutz für 39 Euro.
Mir gefallen die Kühler Rippen an der Frontseite besonders.
So wird das Gerät nicht sehr heiß. Schön finde ich es auch das man die Schutzhülle abschrauben kann.


Weitere Berichte folgen erst einmal testen.

Ich habe mir noch ein 68 Teiliges Zubehör Packet bei Amazon bestellt welches perfekt passt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hatte erst überlegt die Osmo Pocket zu kaufen.
Aber für den Wald und Acker mit Detektor ist mir die Action lieber.


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja hatte sie in Osburg dabei. War der einzige mit der Kamera. Die war zu neu und jeder wollte sie testen. Filme kommen. Werde heute anfangen die zu sortieren.
 
Man muss immer acht geben wegen Videos.

Es gibt sehr viele die warten nur drauf das einer was falsches postet filmt um gleich Anzeige zu machen
 
Die Osmo ist einfach der Hammer. Ich war erst etwas verärgert, weil es noch keinen Adapter gibt um ein externes Mikro anzuschließen, aber gestern stand ich im Sturm für ein Video, und man hört bis auf meine Stimme nichts !

Ich trage sie für gewöhnlich auf der Brust, aber schon nächstes WE möchte ich die DTI Rallye filmen, mit dem Ring wie auf dem Foto.

Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Osmo ist ok und meine erste in der Qualität und der Preis war für mich ok.
Super verarbeitet. Hab schon einige Filme gemacht. Es fehlte aber immer an der Zeit sie zu schneiden.
Ich hab zum Beispiel bei Twitter gesehen das man da auch online die Filme schneiden kann.
Früher zu Zeiten von Data Becker gab es Bücher oder gute Software zum schneiden.
In der heutigen Zeit musste 300 Seiten lesen um was zu verstehen :)
 
Es gibt schon gute Videosoftware kostenlos oder günstig,die einfach zu bedienen sind
 
Zurück
Oben