Ich muss sagen ich bin total begeistert. Ich habe die Action Camera erst letzten Freitag bestellt und heute ist sie mit DHL Express geliefert wurden.
Hier ein guter Film der mir sagte kaufe es für den Preis. Ich zahlte durch Promo Code 379 Euro.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Besonders gefallen mir die 2 Display und Sprachsteuerung.
Die Camera ist so wie sie ist sehr viele Meter Wasserdicht. Die Akku Laufzeit muss ich noch testen.
Zu dem Kauf habe ich mich für DJI Care Refresh Service entschieden.
Mir gefallen die Kühler Rippen an der Frontseite besonders.
So wird das Gerät nicht sehr heiß. Schön finde ich es auch das man die Schutzhülle abschrauben kann.
Weitere Berichte folgen erst einmal testen.
Ich habe mir noch ein 68 Teiliges Zubehör Packet bei Amazon bestellt welches perfekt passt.
Ich hatte erst überlegt die Osmo Pocket zu kaufen.
Aber für den Wald und Acker mit Detektor ist mir die Action lieber.
Hier ein guter Film der mir sagte kaufe es für den Preis. Ich zahlte durch Promo Code 379 Euro.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Besonders gefallen mir die 2 Display und Sprachsteuerung.
Die Camera ist so wie sie ist sehr viele Meter Wasserdicht. Die Akku Laufzeit muss ich noch testen.
Zu dem Kauf habe ich mich für DJI Care Refresh Service entschieden.
Es läuft 12 Monate und ich habe einen guten Schutz für 39 Euro.Mir gefallen die Kühler Rippen an der Frontseite besonders.
So wird das Gerät nicht sehr heiß. Schön finde ich es auch das man die Schutzhülle abschrauben kann.
Weitere Berichte folgen erst einmal testen.
Ich habe mir noch ein 68 Teiliges Zubehör Packet bei Amazon bestellt welches perfekt passt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte erst überlegt die Osmo Pocket zu kaufen.
Aber für den Wald und Acker mit Detektor ist mir die Action lieber.
Anhänge