• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine heutigen Tagesfunde

Das zweit ist ein Kastenschloß einer Tür. Das erste könnte ein teil eine anhänger deichsel sein .

Du das habe ich gerade noch ohne Anhänger weggebracht. :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Es war mein erster Versuch mit einem Dedektor. Nachdem ich absolut keine Ahnung davon hatte, sind auch ein Anhänger voll Schrott ein netter Einstieg. Dasnächste mal wird es dann ein Koffer voller Münzen :)

Zuletzt bearbeitet:
für mich persönlich ist das schloss kein schrott - ich würde es reinigen und eventuell wieder in stand setzen. (kommt drauf an ob es nicht zu brüchig ist)

Heutiger Tagesfund:
Das Bild 1: Könnte eine Musketenkugel von Napoleon sein Gewicht 8 Gramm, 2 Der Knopf lage in der nähe wie alles andere auch. Vielleicht hat jemad eine Idee.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Französischer artillerie knopf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So Ähnlich wird er mal gewesen sein.
Manchmal auch mit Zahl.

Der ist auch schon vergammelt.

Anhänge

Heutiger Tagesfund:
Das Bild 1: Könnte eine Musketenkugel von Napoleon sein Gewicht 8 Gramm, 2 Der Knopf lage in der nähe wie alles andere auch. Vielleicht hat jemad eine Idee.
dieses bild 1 ist ein verschlusshaken von einer kette

Anhänge

Zurück
Oben