• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine heutigen Tagesfunde

• Ersteller didi2002
  • Erstellt am
  • Antworten 6
  • Aufrufe 150
didi2002

didi2002

Mitglied
Detektor
Simplex +
Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas helfen.
Ich stelle meine heutigen Tagesfunde mal Online. Vielleicht hat jemand eine Idee von wertloser Schrott bis intressantes Teil

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Das zweit ist ein Kastenschloß einer Tür. Das erste könnte ein teil eine anhänger deichsel sein .

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
Alle Achtung.....an dir ist der Meister der Schrottsammler verloren gegangen..ggg...wieviel kg wiegt das alles zusammen?....

didi2002

didi2002

Mitglied
Detektor
Simplex +
Du das habe ich gerade noch ohne Anhänger weggebracht. :)
Post automatically merged:

Es war mein erster Versuch mit einem Dedektor. Nachdem ich absolut keine Ahnung davon hatte, sind auch ein Anhänger voll Schrott ein netter Einstieg. Dasnächste mal wird es dann ein Koffer voller Münzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Vogtländer

Vogtländer

Neuling
Detektor
Garrett XP Max
Es war mein erster Versuch mit einem Dedektor.
Das hat sicher bei den meisten von uns so angefangen. Wenn man sein Gerät ordentlich kennengelernt hat filtert man Eisen aus und gräbt auch nicht mehr jedes Signal. Dann werden die Funde automatisch besser. Gutes Gerät hast ja schon einmal. Gut Fund weiterhin.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
für mich persönlich ist das schloss kein schrott - ich würde es reinigen und eventuell wieder in stand setzen. (kommt drauf an ob es nicht zu brüchig ist)

Oben