• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Erfahrungen mit dem Rutus Alter 71 und Testberichte

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich nutze das Thema für alle Erfahrungen die ich mit dem Gerät mache.
Er ist heute gekommen und ich schon aufgebaut. Nur wer denkt es ist so einfach wird sich wundern.
Einstellungen zum lernen wie sie der XP Deus bietet nur nach meiner Meinung hat sie Rutus besser umgesetzt.
Wo ich den Detektor auspackte habe ich mich erschreckt am Anfang.
Ich glaubte das Gestänge ist von Lazarett aus Polen. Die Farbe jagte mir einen schönen Schreck ein.
Nein der Rutus ist total leicht und die Qualität super. Es macht Spaß ihn zu schwenken da er gut ausbalanciert ist.
Was mir aufgefallen ist nur bei Lieferung ist das die Gummis der Spule falsch rum auf Schraube stecken.
Man muss genau schauen das man die richtig einlegt. Der Rutus Alter 71 ist von einer sehr guter Qualität.
Noch ein Lob an den Händler. Er war bis heute der erste Händler der mir seit Jahren wo ich was kaufte auch Garantie
Urkunden mit Kaufdatum und Serial mit in das Packet legte. Was ich schön finde das es die Kabelbinder nicht mehr gibt.
Man hat in Polen eine super Idee gehabt die Kabelbinder mit Klettverschluss durch Gummis zu ersetzten.
Total super gemacht. Von den Einstellungen gibt es vom Haus einige Werksprogramme und viele Plätze seine eigene zu speichern.

Gekauft bei


Ich bin noch etwas am lernen. Leute das Gerät gefällt mir. Ich habe das Funkmodul dabei. Ist ein kleines Gerät was ich in Tasche stecken kann. Hab gerade meine Handy Minikopfhörer ran.
Ein Sende Teil ist nicht nötig da dieses schon im Detektor verbaut ist. Das ganze Gerät wird befeuert von 6 Batterien AA .
 
Zurück
Oben