• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Nox 900 ist da

Find ich gut, gratuliere zur neuen Maschine.
Ich freue mich auf regen Austausch, denn ich laufe auch mit dem Nox900
 
Welchs Programm verwendest du allgemein
 
Ja Sauber . Auf viele tolle Funde mit dem Gerät. Bin auf dein Urteil gespannt wie er so ist.
 
Ich laufe meistens mit
Feld 1, Multifrequenz, im All Metall Modus, mache die Rauschunterdrückung, Bodenausgleich mache ich nicht, also = 0,
5 Töne, FE =0, Recovery 3-4, sonstige Einstellungen lasse ich unberücksichtigt und orientiere mich an den Tönen
Es erfordert eine Eingewöhnung, das ist klar!
 
Ich laufe meistens mit
Feld 1, Multifrequenz, im All Metall Modus, mache die Rauschunterdrückung, Bodenausgleich mache ich nicht, also = 0,
5 Töne, FE =0, Recovery 3-4, sonstige Einstellungen lasse ich unberücksichtigt und orientiere mich an den Tönen
Es erfordert eine Eingewöhnung, das ist klar!
…und die Empfindlichkeit i.d.R. auf 22-25 und wenn’s der Boden zulässt volles Rohr auf 28!
 
Die Qualität vom Produkt ist erst mal genial.
Das Bedienmenü sehr übersichtlich.
Von mir ist der EQ 900 an Platz 2 der Bedienbarkeit.
Mars Gauss Platz 1. Einmal eingestellt kann man sein eigen Programm
speichern. Ich würde mir mehr Speicherplatz wünschen sodass man 2 oder
3 Programme speichern kann. Man kann zwar mehr eigene speichern aber dann
muss man jedesmal das Hauptprogramm wechseln.
Wiese auf Wald unsw. Pro Hauptprogramm ist ein gespeichert
Profil möglich.
 
Weil die Bedienung übersichtlicher ist.
Ich komme aber mit Nox 900 auch gut zurecht.
Lautstärke und Hintergrund Ton bekommt noch Beschriftung
beim Update von Minelab.
aber den nox und den gauss kannst nicht vergleichen....aufgrund der simultanen multi, die fehlt dem gauß....

btw....ich mag den gauß und der geht gut aber ein multi steht halt jetzt irgendwie auf der wunschliste und da ist im moment die neugierde auf den neuen rutus riesig
 
Zurück
Oben