• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neues Video Ist Online. Viel Spaß

ich kann ja zur zeit nicht sondeln, deswegen sehe ich mir gerne videos an ;-)

ist gut gemacht, ich hätte nur das sondel video und die pinpointerreparatur getrennt - also 2 videos gemacht, so würde man es schneller finden, wenn man das gleiche problem beim pinpointer hat
 
Hatte tatsächlich zuerst überlegt das Video zu trennen. Habe mich aber dann dagegen entschieden, weil ich mal etwas völlig neues ausprobieren wollte. und 150 Aufrufe nach 2 Std. geben mir das gute Gefühl richtig entschieden zu haben.:)
 
Erst einmal...cooles Video und Glückwunsch zu den zwei Reichspfennig.
Dann...das sind mir die richtigen. Schöne lange Klinge am Schraubendreher, immer schön weit weg von der Arbeit :D
Jetzt aber eine kleine Frage... wieso neues Gehäuse? Schutzkappe kostet 4 Euronen. Und wer etwas haben möchte, was nicht so oft runter fliegt, nimmt sich Schrumpfschlauch und kann die gesamte Spitze für wenige Cent vor mechanischer Abnutzung schützen. Wenn durch, einfach schnell was neues drum.
Für 45,- Euro mach ich dir jede Woche, zwei Jahre lang neuen Schrumpfschlauch drüber.
 
Erst einmal...cooles Video und Glückwunsch zu den zwei Reichspfennig.
Dann...das sind mir die richtigen. Schöne lange Klinge am Schraubendreher, immer schön weit weg von der Arbeit :D
Jetzt aber eine kleine Frage... wieso neues Gehäuse? Schutzkappe kostet 4 Euronen. Und wer etwas haben möchte, was nicht so oft runter fliegt, nimmt sich Schrumpfschlauch und kann die gesamte Spitze für wenige Cent vor mechanischer Abnutzung schützen. Wenn durch, einfach schnell was neues drum.
Für 45,- Euro mach ich dir jede Woche, zwei Jahre lang neuen Schrumpfschlauch drüber.
Das ist schon klar, ich laufe auch mit Möhre und Überzieher ;)

Dennoch finde ich das Video echt gelungen, vor allem, wenn man Mal wirklich das Teil tauschen muss.
Solche Tips, u.a. wie man die Platine anpacken kann zum rausziehen, finde ich absolut genial!
 
Zurück
Oben