• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein modifizierter Picosens

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo zusammen.

Hier ein paar Bilder meines jetzt modifizierten Picos. Das Stöcken (58g) was bei war, ist im Müll. Das Teil hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz.

Gut Fund und beste Grüße

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sieht gut aus.

ich hab leider kein picosensfähiges handy, deshalb war dieses teil nie eine option für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Russkamrad verkauft den Umbau für den Pinosens. Von der 28er Spule wusste er noch nichts.
Ich denke man stellt diese vor auf Meisterschaft.
 
Haste super modifiziert den Picosens!:thumbsup:
Ist genau die richtige Piepse für den Urlaub wenn Du nicht viel Platz im Gepäck hast!
Ein Bekannter in Kärnten hatte damals einen, der hatte auch einen anderen Stiehl dran gemacht!:)
Eigentlich ein Spielzeug mehr, aber irgendwie schon eine geile Sache mit fast 100 kHz im Gepäck:) Mit nicht ganz 10 cm Tiefenleistung ist der eh super für den Strand:)
TOP Micha, geiles Gerät, woher du auch immer nur die Connections hast !!
Connection ist immer gut, wenn viele daran teilhaben können. In diesem Fall war ich der Nutznießer:crazy:
Gut Fund Euch;)
 
Zurück
Oben