• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster Münz Hort mit 10 mal Silber.

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen wollte euch mal kurz meinen Sondel Tripp erzählen. War wirklich sauer nur schlechtes Wetter und habe nach drei Stunden im Wald nichts gefunden. Kopfweh müde alles nicht Optimal. Bin dann richtung Auto und da habe ich dann 50 Reichspfennig gefunden. Und da hab ich an Ottokar denken müssen nie aufgeben.. Bin dann ein paar Meter weiter zu einem Baum und da hat der Dedektor einige Münze Signale gebracht...Habe schnell bemerkt da liegt mehr und habe dann ohne Dedektor 300 Münzen raus ca 10 Silberlöffel ein paar Abzeichen Knöpfe und Schnallen. 15 Münzen davon waren Silber, Mark und Reichsmark. Habe alles wieder sauber zugegegraben und morgen geht's da weiter... Musste wegen Regen dann aufhören..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich glaube da hatt jemand sein ganzes Erspartes und seine Wert Sachen vor einigen Jahren vergraben. Fast alles aus der Nazi Zeit. Habe natürlich a riesen Freude gehabt beim ausgraben. Und meine Tochter zuhause erst...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meeeeeegaaaaaa.

Wennst fertig bist, bitte säubern und ins Forum alles stellen.

Glückwunsch. Freu mich für dich

War ja auch im Gedanken bei dir :roflmao: :roflmao:

Wie sagt Horst Lichter immer: ein Träumschchen, Wahnsinn!!!!

Gratuliere dir!!

Zeig mal das gesamte Spektrum der Funde, die Löffel, Hmm, da wird eventuell noch richtig was liegen wenn es jetzt schon 10 Silberlöffel waren, mann da wünsch ich dir auch was von dem glänzenden Zeugs :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch im Gedanken bei dir :roflmao: :roflmao:

Wie sagt Horst Lichter immer: ein Träumschchen, Wahnsinn!!!!

Gratuliere dir!!

Zeig mal das gesamte Spektrum der Funde, die Löffel, Hmm, da wird eventuell noch richtig was liegen wenn es jetzt schon 10 Silberlöffel waren, mann da wünsch ich dir auch was von dem glänzenden Zeugs :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:

I hoff dass des Silberne sind de Löffel a hj abzeichen woa auch drinnen aus keramik.
Zwei stecken noch im Baum.. Dass wird des größte Problem werden is alles schon in dem Baum verwachsen..
Hoffe dass i alles irgendwie raus bekomme.

Anhänge

Gratuliere dir zu diesem tollen Fund.
Wird sicher nicht alles gewesen sein.
Weiter Gut Fund.

Silberne hab ich mal gereinigt... Ausser de Löffel... Zehn Silberne sind es dann geworden.. Mark und Reichsmark... Fünfer und Zweier..

A gesamtes Fundbild mache ich die nächsten Tage wenn i mit da Reinigung halbwegs durch Bin..
Eine Jesus Figur und Heiligenanhänger war auch dabei Heute vermutlich auf einem Holz
Kreuz. Gesamte Münzen sind es 480 aber so um die 50 Zink die sind für den Müll.

Anhänge

Moin
Du Glückspilz :thumbsup:
Auf jeden Fall wass des Sondeln angeht!! Bin aber auch ganz viel unterwegs derzeit. Ich gönne es aber wirklich jedem weil ich weiß wie schön es ist wass cooles zu finden. Grandioses Gefühl..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wie cool ist das denn.
Da hat jemand gemeint lieber vergraben bis sich
Zeiten wieder ändern :)
Ich vermute ein Reicher Bauern Bua.Der Angst hatte um sein Geld. Der in den Krieg gezogen ist ganz jung und gefallen ist.. Muss mal etwas recherchieren...

Zurück
Oben