• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster Münz Hort mit 10 mal Silber.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Geil, geil, geil,..........

Ein Hort ist immer was geiles, hol da ja alles raus!!

Entschuldigt meine Wortwahl, aber es ist einfach geil :roflmao: :thumbsup::thumbsup::roflmao:

Sehr schön gefunden Markus. Glück muss man halt haben, Du hattest es an diesem Tag.

Bin sprachlos und freue mich mit dir :) man ist bestimmt wie im Rausch beim graben. Ich würde die zinker nicht wegschmeißen falls du eine Vitrine hast würde ich alles was im Loch war zusammen belassen als Erinnerung mit dem Foto wo das Loch zu sehen ist.

Wirklich ein Traum jedes sondler
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hast du Mal die Umgebung noch abgesucht eventuell liegt da noch ein Versteck?

Bin sprachlos und freue mich mit dir :) man ist bestimmt wie im Rausch beim graben. Ich würde die zinker nicht wegschmeißen falls du eine Vitrine hast würde ich alles was im Loch war zusammen belassen als Erinnerung mit dem Foto wo das Loch zu sehen ist.

Wirklich ein Traum jedes sondler
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hast du Mal die Umgebung noch abgesucht eventuell liegt da noch ein Versteck?
Bis jetzt habe ich zwei Depots an dem selben Baum gefunden.. Gestern habe ich den Rest ausgegraben und alles wieder sauber gemacht. Ich werde diese Woche die Umgebung genauestens absuchen. Dieser Baum war Markiert mit einem Steinhaufen.
Aber alles zusammen einfach arg..

ich habe mich mit dir mitgefreut - wahnsinn was du da alles raus hast :thumbsup:

da ich zur zeit megaviel um die ohren habe, bin ich selten hier im forum, aber ich habe die bilder ja schon am fundtag gesehen.

ich gönne es jedem, aber dir ganz besonders - so ein fund bleibt ewig in erinnerung:thumbsup:

Zurück
Oben