• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein Equipment-meine Verantwortung

Doch Andi.
Du weißt das das ich ordentlicher Mensch bin.
Ich habe gestern viel gehudelt und doch tatsächlich die Fernbedienung in einen ganzen Sondelzeug vergessen.
Ich weiß. Das müsste eigentlich den Kopf ab bedeuten.
Aber es ist ja alles gut gegangen. Gute Wertarbeit France Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bis jetzt noch kein Fauxpas beim Reinigen meines Equipments passiert!
Bin ja auch noch nicht so lange dabei
...kann also noch kommen ;) ...
Ich hoffe die Fernbedienung duftet jetzt schön! :thumbsup:
Freut mich das sie heile geblieben ist!!!
 
Du sagst es.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das so etwas geht einfach der Wahnsinn.
 
Mehr Glück als Verstand, sagt man bei mir in der Gegend.
Ich habe leider auch schon, meine Sondelhose mit vergessen Sachen darin, in die Waschmaschine gesteckt.
Zum Glück nicht so was Teures wie bei dir.
Da kann man dir wirklich nur gratulieren, das nichts Kaputt ist.
 
Das kann man grundsätzlich mit jeder Deus oder ORX RC machen. Das höre ich nicht zum ersten mal. Doof ist es nur wenn man vergisst die Gummilippe unten an der Ladebuchse oder dem Kopfhöreranschluss zuzumachen, dann säuft das Ding garantiert ab.

XP schließt ausdrücklich Nässeschäden an den Bedieneinheiten aus (Zitat aus der Anleitung: Die Garantie beinhaltet nicht: - Korrosion von elektrischen Schaltungen durch das Eindringen von Wasser / Feuchtigkeit.), würde ich an denen ihrer Stelle aber auch machen denn wie willste dem Kunden nachweisen das er die Gummilippe aufgelassen hat. Ich dusche mein Bedienteil auch ab und an ab. Wobei ich das nicht übertreiben würde, auch die Sache mit der Waschmaschine kann plöde enden, wenn die Seitendichtungen doch nicht dicht waren. Da hilft übrigens auch nicht die Silikonhülle gegen.

Das gleiche gilt für die Kopfhörer - ist die Klappe dicht ist es auch der Rest.
Der Spulenschutz sollte regelmäßig abgenommen und gereinigt werden.
 
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das gleiche gilt für die Kopfhörer - ist die Klappe dicht ist es auch der Rest.
Der Spulenschutz sollte regelmäßig abgenommen und gereinigt werden.
[/QUOTE]
Bedeutet also, dass man seine Sachen schon pflegen sollte.?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reinige je nach Bedarf meine Spule und das Gestänge.....sowie die Anzeigen-Einheit....nur mit lauwarmem wasser und Microfasertuch.....beim Gestänge Benutze ich ab und an etwas silikonspray ansonsten alles sehr Pflegeleicht...…...den Pointer wische ich nur mit wasser grob ab...das wars
 
Nein, bitte nicht!
Wie sollen dann neue Detektoren an den Man(n) gebracht werden wenn alle auf einmal anfangen würden ihr Equipment zu pflegen :whistling:

:rolleyes: Interessante Auffassung

Dinge zu reinigen und zu pflegen wurde mir anerzogen.
Weiters ist es natürlich auch eine Charakterfrage.
Dreckschweine die ihr Werkzeug nicht pflegen haben in meiner Abteilung jedenfalls keine Zukunft!
 
:rolleyes: Interessante Auffassung

Dinge zu reinigen und zu pflegen wurde mir anerzogen.
Weiters ist es natürlich auch eine Charakterfrage.
Dreckschweine die ihr Werkzeug nicht pflegen haben in meiner Abteilung jedenfalls keine Zukunft!
Das war von Makita ironisch gemeint glaube ich;)
Das Du dein Equipment pflegst weiß ich nur zu gut. Und mal ehrlich das eine schließt ja das andere nicht aus. Ich kann mein Zeug pflegen und mir trotzdem was neues gönnen :rolleyes:
 
Zurück
Oben