• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Mein Equipment-meine Verantwortung

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
XP Orx, GM 5+SE
Nein, bitte nicht!
Wie sollen dann neue Detektoren an den Man(n) gebracht werden wenn alle auf einmal anfangen würden ihr Equipment zu pflegen :whistling:
:rolleyes: Interessante Auffassung

Dinge zu reinigen und zu pflegen wurde mir anerzogen.
Weiters ist es natürlich auch eine Charakterfrage.
Dreckschweine die ihr Werkzeug nicht pflegen haben in meiner Abteilung jedenfalls keine Zukunft!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
:rolleyes: Interessante Auffassung

Dinge zu reinigen und zu pflegen wurde mir anerzogen.
Weiters ist es natürlich auch eine Charakterfrage.
Dreckschweine die ihr Werkzeug nicht pflegen haben in meiner Abteilung jedenfalls keine Zukunft!
Das war von Makita ironisch gemeint glaube ich;)
Das Du dein Equipment pflegst weiß ich nur zu gut. Und mal ehrlich das eine schließt ja das andere nicht aus. Ich kann mein Zeug pflegen und mir trotzdem was neues gönnen :rolleyes:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Der is auch nich schlecht. Aber auch das kann jedem von uns passieren.

X

XXXXX

Gast
Was die Pflege eines Metalldetektor und auch des Zubehörs angeht so finde ich gibt es ganz einfache Aussagen

1. Für den der eigenes Werkzeug hat der muss sich nur vor Augen führen dass ein Metalldetektor faktisch ein Messgerät ist und entsprechend damit umgehen. Man schmeiß ja auch keinen verschmutzten Messschieber in die Schublade und nimmt beim nächsten Gebrauch Messungenauigkeiten hin.

2. Behandele Deinen Detektor wie Dein Handy oder dein Auto wenn dir in beiden Fällen was dran liegt...

sammler

Aktives Mitglied
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Oben