• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein "Ein Jahr TreasureDigest" Jubiläumsvideo ist online. Viel Spaß.

zuerst einmal - mir würdest du fehlen, wenn ein höllenloch aufgegangen wäre ;)

dann noch das mit dem ölfilter,
bei dir war es wirklich ein ölfilter, hab auch schon einen gefunden, aber ich hab schon gut 10 *sogenannte ölfilter* aus der erde gezogen, die dann stabbranbomben waren.
bei mir waren alle schon so zerfressen, das keine gefahr mehr von denen ausging, aber ein bekannter hat eine gefunden, die war noch intakt. klar wurde sie professionell gemeldet und entsorgt.

also in zukunft vorsicht bei solch sachen, das kann ganz schnell mal nach hinten losgehen.

das video hat mir sehr gut gefallen, ich kann mir schon vorstellen das es in so einem bach sehr mühsam ist ;-)
 
Hallo lieber Kronkorkenpirat. Deine Kommentare werden ja immer ausgiebiger. Lieben Dank einmal dafür und dafür, dass dir das Video gefallen hat. Ja die Verwechslungsgefahr Stabbrand und Ölfilter ist voll gegeben. Als ich die Lamellen des Filters gesehen hatte, war ich aber auch erleichtert. Aber leider nicht darüber, was da in den Bach geworfen wurde. Wahnsinn. 1 Tropfen Öl verunreinigt 1000 Liter Wasser. Finde es toll, dass dir und vielen anderen auch das Video so gut gefällt. Dachte eher, dass es ein Reinfall geben wird. Puh Glück gehabt. Lieben Gruß Achim...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Steffen. Den Sandscoop besitze ich ja. Ist der von Arturs Schmiede. Der währe allerdings nichts für den Bach gewesen, da der Bach ausschließlich feste Steine als Boden hat. Mit dem Scopp dort hinein zu kommen, ein Ding der Unmöglichkeit. In diesem Video hier kam er bereits letztes Jahr erfolgreich zum Einsatz. LG Achim
 
Zurück
Oben