Bayern Mark
Alles Buddler
- Detektor
- G2+ und Minelab X Terra Hunter
Hallo Habe Ein Medaliong Gefunden mein 1 Auf nem acker wo früher mal ein Flag geschütz stand Laut Landwirt. Wollte mal fragen wie man es am Besten Reinigt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade aber dass kann passieren... Tu mir auch schwer mit aufbereiten und Reinigung...Gibts keins Bekomme das nicht hin. Hab den anhänger warsch geschrottet jezt erkennt man kaum noch was. War mein 1 Anhänger![]()
![]()
Oh Mark, Mark, Mark!
Bitte vorsichtiger sein! Lieber mit milden Mittelchen anfangen und dann evtl. Steigern zu agressiveren! Dabei bleiben und beobachten, gut abspülen und überhaupt lieber mit Glasfaserstift vorsichtig etwas trocken reinigen! Da bIst du erst mal auf der sicheren Seite und ruinierst nicht das Fundstück!
hi Ja Habmich auch geärgert So fundstifte habe ich mir jezt mal Bestellt Warn schöner Anhänger mein 1ter.Manuell reinigen! Zahnstocher und Glasfaserstifte zB - wenn es sich fuer das Fundobjekt lohnt...
wieder was Gelernt leider zu spät.Sowas legt man nicht in Zitro ein.