• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Maultrommel??

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.Ich brauche Eure Hilfe....Habe Gestern ein Ufo dem Erdboden entzogen,und stehe etwas auf dem Schlauch.....Es wurde paarmal als Maultrommel identifiziert....Da dieses "Fragment"sehr massiv ist,bin ich skeptisch.Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee? LG von der Waterkant:)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin Udo
Das ist zu gross für eine Maultrommel..wenn man sich mal die Bilder über Google anschaut.
Könnte das evtl nicht eine Schnalle sein ?

Ich dachte eher an ein Kettenschloss, von einer Abschleppkette… Auf die drei Stifte mussten nur noch eine Platte drauf zum sichern… Sind da vielleicht kleine Löcher für einen Draht oder Stift?

Moin Udo
Das ist zu gross für eine Maultrommel..wenn man sich mal die Bilder über Google anschaut.
Könnte das evtl nicht eine Schnalle sein ?
Wie zu groß für eine maultrommel ? Dann hast du wahrscheinlich noch nie eine in der hand gehabt , denn das teil ist recht klein und eine maultrommel ist größer . . Ausserdem ist eine maultrommel anders aufgebaut , und viel fragiler . Die schenkel sind zu massiv , und die feder sitzt meistens dort , wo dieser zapfen in der mitte raussteht . Das ist alles andere , aber KEINE maultrommel .

Zurück
Oben