Bayern Mark
Alles Buddler
- Detektor
- G2+ und Minelab X Terra Hunter
Hallo Nachdem vorgestern sehr schöne Funde brachte ging ich gestern nochmal auf meinem Dorf Acker ein Auto schlüssel da habe ich beim Landwirt schon angefragt ob er seinen Pkw Schlüssel verloren hat. Noch nix gehört bisher.
Habe gestern 3 Münzen darunter meine 3 silbermünze.? 3kreutzer von 1849 Gefunden.
Eine bahn am Wegrand da gehe ich ohne Kopfhörer nicht mer hin Autobahn Lärm ist zu laut Muss ich mal warten bis ich jemand hab der mir bei den Kopfhörern Bitte hilft.
1musketenkugel 2 Herrliche knöpfe mit öse Blos wie alt vileicht weis ja jemand was von euch? Und ein Pferdchen Frage mich was das ein könnte?
Knöpfe ka. wie alt.
Pferd ka wie alt. Und das Gans unten kleine runde ka was das ist? ich vermute Plombe rechts Gans unten.
Habe gestern 3 Münzen darunter meine 3 silbermünze.? 3kreutzer von 1849 Gefunden.

1musketenkugel 2 Herrliche knöpfe mit öse Blos wie alt vileicht weis ja jemand was von euch? Und ein Pferdchen Frage mich was das ein könnte?
Knöpfe ka. wie alt.
Pferd ka wie alt. Und das Gans unten kleine runde ka was das ist? ich vermute Plombe rechts Gans unten.
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier