• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Marks Dorf Acker Ufos von Gestern Pferd gefunden

Bayern Mark

Alles Buddler
Beiträge
2.044
Detektor
G2+ Und Minelab-X Terra Hunter
Hallo Nachdem vorgestern sehr schöne Funde brachte ging ich gestern nochmal auf meinem Dorf Acker ein Auto schlüssel da habe ich beim Landwirt schon angefragt ob er seinen Pkw Schlüssel verloren hat. Noch nix gehört bisher.
Habe gestern 3 Münzen darunter meine 3 silbermünze.? 3kreutzer von 1849 Gefunden. :dance: Eine bahn am Wegrand da gehe ich ohne Kopfhörer nicht mer hin Autobahn Lärm ist zu laut Muss ich mal warten bis ich jemand hab der mir bei den Kopfhörern Bitte hilft.
1musketenkugel 2 Herrliche knöpfe mit öse Blos wie alt vileicht weis ja jemand was von euch? Und ein Pferdchen Frage mich was das ein könnte?
Knöpfe ka. wie alt.
Pferd ka wie alt. Und das Gans unten kleine runde ka was das ist? ich vermute Plombe rechts Gans unten.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke ich sags ja Ich vermute stark das auser mir da noch keiner drauf war. Der Besitzer lässt normal keinen Sondler drauf ich hab es Geschaft. :D
 
Gans unscheinbarer acker im Dorf. Bin halt Gans normal hin gefragt Pächer hats mir erlaubt als dann Mal der Besitzer vorbei kam hab ichs ihm erklärt den Steinhaufen dahinten habe ich hin gelegt bzw die steine damit der bauer seine maschiene ned kaputt macht. Ist nix angesäht. Er: das feld geht von da bis da Und seine Erlaubnis habe ich auch. Hab noch gesagt falls ich was wertvolles finde sag ich bescheid ok viel erfolg.
Hab schon massig Knöpfe raus. Blos mit bestimmen von knöpfen Noch nicht 1 knopf gefunden von der seite da ist nich 1knopf dabei was ich gefunden habe bisher Leider.
Es sollte mal ein Buch geben Knöpfe in deutschland, berufe, trachten, bauern, ämter oder so.
 
ok Bild 2 ist meine Münze ist schon im Münzalbum hatte das Bild von meiner münze vorhin nicht hochgeladen. Bin happy alter münze und recht guter zustand. :dance:
 
Danke der Acker Hats in sich Hab noch eine Bahn vor mir aber da brauch ich kopfhörer. Hab von Garrett welche da blos wie man das ans Gestänge amcht ka. Ich selber versuche das lieber nicht. (autobahn an der einen stelle da braucht man welche). Und Hoffe bekomme keinen Druck auf den Ohren). :)
 
Siehst, ich hatte recht der Bounty HunterTime Ranger Pro alias G2 + findet :D
Die Münze ist total geil und auch das Pferdchen. Schau bei Gelegenheit mal in alten Karten wie lange der Acker schon Acker ist.
Auch kann heute Wald sein, wo früher Acker war.

 
Guten Morgen hoffe mit meinem Mars Teleskop Gestänge Kann ich die Kopfhörer von Garrett verwenden. Ich komme mit meinem G2 Am Besten Klar.
Danke fürs Posten. Mit Bayern atlas den verwend eich um zu schauen wo bodendenkmäähler sind wen ich wo anders sondle will auf keine stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen hoffe mit meinem Mars Teleskop Gestänge Kann ich die Kopfhörer von Garrett verwenden. Ich komme mit meinem G2 Am Besten Klar.
Danke fürs Posten. Mit Bayern atlas den verwend eich um zu schauen wo bodendenkmäähler sind wen ich wo anders sondle will auf keine stoßen.
Im verlinkten Film kannst du auch schauen wie sich das Land um dich verändert hat. Ich selber habe schon viele Bauern Sachen gefunden im Wald.
Wo ich dann geschaut hatte, war das um 1700 kein Wald, sondern Acker.
 
Zurück
Oben