• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mark war mit Goody Sondeln hier mal 32 Runde die ok waren massig Müll Gab es auch

Bayern Mark

Alles Buddler
Beiträge
2.044
Detektor
G2+ Und Minelab-X Terra Hunter
Hi Hab die 3sachen gefunden Leere Patronenhüle schöner zustand . Mal aufgehoben.
Schönen Knopf bisl was fehlt Leider.
Und ein Medaliong?Oder brosche vileicht weis jemand wie alt oder was es genau ist aber schaut recht Intresannt aus?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke. Nö Wetter Passte schaute zwar nach regen aus aber trocken Acker Herrlich durgepflügt Goody macht vileicht später noch was auf.
 
So . Jetzt hab ich mein zeug auch gereinigt.
Viel wars ja net ,aber schön:D
Der Acker war am Stadtrand und viele Spaziergänger unterwegs . Deswegen sehr vermüllt . Viele Deckel und Dosen.
Aber dafür war der Acker wie mousse au chocolat,sehr flufig.
So genug gelabbert . War wieder ein schöner Tag mit Mark und danke nochmal fürs mitnehmen .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Leider ist der Ring Modeschmuck nur vergoldet. Mein erster Euro beim Sondeln . Und ein schöner Knopf.
Allen noch ne schöne restwoche und allzeit gut Fund :drinks:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Naja... war doch gar nicht so schlecht!
Wenn Münzlein dabei sind, hat's sich doch gelohnt und der Knopf ist auch hübsch! :thumbsup:
 
Ja Hat Spass gemacht.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Lässige Sache, seht ein bisschen aus wie 2 von den 7 Weihnachtswichteln mit euren Zwergenmützen :crazy:
Schön, dass ihr zu zweit los wart!
zu2 machts Immer Mer Spass Finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben