• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Maisacker die 3te Runde

Ja die Knöpfe sind schon recht interessant,zumal ich bis jetzt keine mit dem gleichem Muster gefunden habe.Aber wie immer ohne Öse:(
Demnächst geht es mehr Richtung Strasse und da müssen wir uns überlegen wie weit..Weil da sind wir dann leider gut zu sehen:rolleyes:..
Ansonsten..Der Grosse Acker!Hat leider den Nachteil das die Maisstoppeln noch mindestens 30cm lang sind..

Morgen geht es zur 5ten Runde :)..Mal sehen mit wieviel Knöpfen ich diesmal nach Hause komme:D

lach Alfred......Stefan hatte heute eher ruhigen Tag, lohnt nicht für Bilder, denke ich und ich bin bekanntlich zu doof um Bilder so zu konvertieren, das die hier reinpassen. Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten NULL Münzen, aber einige Knöpfe und Beiwerk, also wenig gutes, dafür gutes Wetter und Laune auch.:cool:

Moin
Tja...Bilder gibt es heute mal keine..Ne absolute Null Runde bei mir..Ausser 1 Kopf mit Öse der beim putzen zerbrochen ist :(..Aber dafür hatte Peter mehr Glück gehabt:thumbsup:
Wir haben heute mal den grossen Acker zum Schluss angetestet...Könnte was werden:)..Wenn die blöden Maishalme nicht so hoch stehen würden.1 Bahn ist gerade mal 80cm breit und bei der Fläche brauchen wir bis zum Frühjahr:laugh:
Aber egal..man kann nicht immer Glück haben und wo nichts ist kann man auch nichts finden.

Zurück
Oben