• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Maisacker die 3te Runde

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Pelle, mien Dreckwuhler Kamerad.....ich bin zu doof für fotos, aber ich beschreibe es so gut ich kann

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Moin
4te Runde ist auch beendet und mit dem Wetter hatten wir Glück..
Viel gab es heute leider nicht ausser Knöpfe:laugh:...Peter hat noch eine silberne,5 Reichspfennig,Plomben und Köpfe gefunden..
Hat mal wieder richtig Spass gemacht auch wenn die vielen Eisensignale echt nerven:mad:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Schöne Knöpfe.
Ich mag dieses florale Muster auf den blanken Knöpfen.
Aber wenn ihr noch so viel Äcker habt dann seid dich froh. Ist doch schön zu wissen ihr habt noch Arbeit vor euch und eventuell den größten aller Schätze vor Euch;)
Gut Fund weiterhin.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
habe ich schon schlechetere Runden gehabt. Die Knöpfe sind nice.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Na also, es wird doch langsam mit Dir, und römisch hast Letzt auch gefunden!
Ist alles nur reine Glückssache, wo nichts liegt liegt auch nichts!

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Ja die Knöpfe sind schon recht interessant,zumal ich bis jetzt keine mit dem gleichem Muster gefunden habe.Aber wie immer ohne Öse:(
Demnächst geht es mehr Richtung Strasse und da müssen wir uns überlegen wie weit..Weil da sind wir dann leider gut zu sehen:rolleyes:..
Ansonsten..Der Grosse Acker!Hat leider den Nachteil das die Maisstoppeln noch mindestens 30cm lang sind..

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
für den Pelle noch Info(ohne Foto^^).....meine Silberne ist ein 12 einen Thaler vom Kgr. Hannover Braunschweig 1763......habe mich riesig gefreut drüber

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Morgen geht es zur 5ten Runde :)..Mal sehen mit wieviel Knöpfen ich diesmal nach Hause komme:D

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
lach Alfred......Stefan hatte heute eher ruhigen Tag, lohnt nicht für Bilder, denke ich und ich bin bekanntlich zu doof um Bilder so zu konvertieren, das die hier reinpassen. Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten NULL Münzen, aber einige Knöpfe und Beiwerk, also wenig gutes, dafür gutes Wetter und Laune auch.:cool:

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Moin
Tja...Bilder gibt es heute mal keine..Ne absolute Null Runde bei mir..Ausser 1 Kopf mit Öse der beim putzen zerbrochen ist :(..Aber dafür hatte Peter mehr Glück gehabt:thumbsup:
Wir haben heute mal den grossen Acker zum Schluss angetestet...Könnte was werden:)..Wenn die blöden Maishalme nicht so hoch stehen würden.1 Bahn ist gerade mal 80cm breit und bei der Fläche brauchen wir bis zum Frühjahr:laugh:
Aber egal..man kann nicht immer Glück haben und wo nichts ist kann man auch nichts finden.

Oben