- Detektor
- Deus / Tesoro
Hallo Gleichgesinnte,
Hab gestern bei Starkregen mit einem Kollegen aus Deutschland ne kleine Runde gedreht,
Bevor wir auf den Acker sind kam mein Leitsatz, "Pass auf, hier liegen Römer"
Wir fanden beide gut, bei ihm war ne Fibel mit dabei,
Ich fand meinen ersten Luna Anhänger und das in 20 Jahren !!!
Und eine Ringplatte bei der ich vermute das es eine Römischer Ring ist wegen der Gallere.
Hier der Luna Anhänger, einiges an Email Einlage noch vorhanden in Orange, Blau, Rot, Weiß, wirklich reinigen trau ich mich da nicht da ich keine Ahnung davon habe wie ich die Glaspaste NICHT beschädige. Nur den gröbsten Dreck runter und gut ist.
Und hier der Ring:
Der Anhänger bekommt einen Ehrenplatz.
Hab gestern bei Starkregen mit einem Kollegen aus Deutschland ne kleine Runde gedreht,
Bevor wir auf den Acker sind kam mein Leitsatz, "Pass auf, hier liegen Römer"
Wir fanden beide gut, bei ihm war ne Fibel mit dabei,
Ich fand meinen ersten Luna Anhänger und das in 20 Jahren !!!
Und eine Ringplatte bei der ich vermute das es eine Römischer Ring ist wegen der Gallere.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier der Luna Anhänger, einiges an Email Einlage noch vorhanden in Orange, Blau, Rot, Weiß, wirklich reinigen trau ich mich da nicht da ich keine Ahnung davon habe wie ich die Glaspaste NICHT beschädige. Nur den gröbsten Dreck runter und gut ist.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier der Ring:
Der Anhänger bekommt einen Ehrenplatz.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: